Witze zum Stichwort Grube

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Tiere]

Maus und Elefant gehen im Wald spazieren. ...

... Plötzlich fällt die Maus in eine tiefe Grube. "Kein Problem", sagt der Elefant, "ich lasse einfach meinen langen Schwanz herunter, du hälst dich daran fest, und ich zieh dich dann wieder hoch." Gesagt getan. Ein paar hundert Meter weiter kommt wieder eine Grube. Diesmal fällt der Elefant hinein. Die Maus will sich revanchieren und lässt ihr Schwänzchen runter. Der Elefant greift danach kommt aber nicht hin, weil der Schwanz zu kurz ist. Die Maus ist so aufgeregt, das sie abrutscht und auch in die Grube hineinplumpst. Nun sitzen sie beide in der tiefen Grube. Die Maus packt daraufhin ihr Handy aus und ruft Hilfe herbei. Minuten später werden die beiden gerettet. Und was lernen wir daraus?
- Wer ein Handy hat, braucht keinen langen Schwanz.

Bewerten Sie diesen Witz:

1067 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben. ...

... Er fragt den Chef: "Wo soll ich nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?"
"Grab ein Loch und schaufle sie hinein."

Bewerten Sie diesen Witz:

1132 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Unsere Bestattungsunternehmen sind in einer ...

... Krise. Wer anderen eine Grube gräbt...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat noch ...

... lange kein Baugeschäft!

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der Bergmann fährt ab in die Grube. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00