Witze zum Stichwort Gestohlen

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Auto - A-Klasse]

Ein A-Klasse-Modell wird aus einem Verkaufsraum ...

... gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik! Der kommt nicht weit."

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor ...

... zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen."
"Und da freust du dich?" staunt sein Freund.
"Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau."

Bewerten Sie diesen Witz:

1283 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

"Angeklagter, warum haben Sie das Auto gestohlen?" ...

...
"Ich musste schnell zur Arbeit, Herr Richter."
"Sie hätten doch den Bus nehmen können!"
"Für den habe ich doch keinen Führerschein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

880 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

"Herr Wachtmeister, man hat mir mein Fahrrad ...

... gestohlen!" - "War es noch in Ordnung?" - "Na ja, es tat seine Dienste." - "War eine Klingel dran?" - "Nein." - "Handbremse und Licht?" - "Auch nicht." - "Dann macht das 30 Euro Strafe."

Bewerten Sie diesen Witz:

1136 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Wie verhindert man, dass einem die Geige ...

... gestohlen wird? - Man legt sie in einen Bratschenkasten.

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein evangelischer Pfarrer vertritt seinen ...

... erkrankten katholischen Kollegen. Damit er zurecht kommt, hat der Katholik ihm eine Liste zusammengestellt. Alles geht gut, bis zur Beichte.
Die erste Frau kommt rein. Evangelischer Pfarrer: "Was hast du getan, mein Kind?"
Sie: "Ich hab gestohlen." Der Pfarrer schaut auf seiner Liste nach und sagt: "20 Ave Maria und 30 Vaterunser, und dir sei vergeben."
Ein Mann kommt rein und antwortet auf die Frage, was er verbrochen hat, mit: "Ich hab eine fremde Frau geliebt."
Der Pfarrer schaut auf seiner Liste nach und sagt: "15 Ave Maria und 25 Vaterunser, und dir sei vergeben."
Eine Frau kommt in den Beichtstuhl und beichtet, dass sie Analverkehr hatte. Der Pfarrer sucht und sucht auf seiner Liste, aber findet nichts zum Thema Analverkehr.
Er fragt schnell einen Messdiener der gerade vorbeigeht: "Psst, was hat denn euer Pfarrer immer für Analverkehr gegeben?"
Messdiener: "Ein Snickers, oder 'ne Maß Bier, auch mal 2 Euro, je nachdem."

Bewerten Sie diesen Witz:

621 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Richter: "Ich spreche Sie hiermit frei von ...

... der Anklage, Sie hätten die 10.000 Euro gestohlen." Angeklagter: "Prima. Darf ich das Geld dann behalten?"

Bewerten Sie diesen Witz:

872 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Vorsitzender: "Erkennen Sie in dem Angeklagten ...

... den Mann wieder, der Ihnen Ihr Auto gestohlen hat?"
Zögert der Zeuge: "Nach der Rede des Herrn Verteidigers bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt jemals ein Auto besessen habe."

Bewerten Sie diesen Witz:

853 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Zeitungsmeldung im Neuen Deutschland: "Letzte ...

... Nacht dreister Einbruch im Innenministerium!"
Honecker ruft seinen Polizeichef an: "Wurde etwas Wichtiges gestohlen?"
"Halb so wild. Nur die Wahlergebnisse für die nächsten 30 Jahre."

Bewerten Sie diesen Witz:

626 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann beobachtet zufällig, wie sein Freund ...

... auf einen Baum klettert und sich dort einen Strick um die Brust bindet. "Was machst du da?" - "Das ganze Leben kann mir gestohlen bleiben! Ich hänge mich auf." - "Aber da musst du dir den Strick um den Hals binden!" - "Ja, danke für den guten Rat! Damit er mich noch erwürgt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1031 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00