Witze zum Stichwort Gegenseitig

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Zahnarzt will sich gerade über die Patientin ...

... beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich aufschreckt.
Arzt: "Kann es sein dass Sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"
Patientin: "Genau, Herr Doktor. Und wir wollen uns ja nicht gegenseitig wehtun, oder?"

Bewerten Sie diesen Witz:

3821 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Eine Schlange und ein Hase waren auf dem ...

... Weg durch den Wald, als sie auf einer Kreuzung zusammenstießen.
Beide begannen sofort, einander die Schuld am Unfall zuzuschieben. Als die Schlange argumentierte, sie sei seit ihrer Geburt blind, und hätte daher immer Vortritt, stellte sich heraus, dass auch der Hase seit seiner Geburt blind war. Die beiden vergaßen den Zusammenstoss, und sprachen miteinander über ihre Erfahrungen, blind zu sein. Die Schlange erzählte mit Bedauern, dass ihr größtes Problem war, dass sie keine Identität besaß. Sie hatte niemals ihr Spiegelbild gesehen, ja sie wusste nicht einmal, was für ein Tier sie war. Der Hase hatte genau das gleiche Problem. So beschlossen die beiden, sich gegenseitig abzutasten, und zu erzählen, wie der andere sich anfühlt.

Die Schlange sagte: "Du hast einen sehr weichen, wuscheligen Pelz, lange Ohren, lange Hinterbeine und einen kleinen wuscheligen Schwanz. Ich glaube, du bist ein Hase!" Der Hase war erleichtert und befühlte nun den Körper der Schlange.
Nach ein paar Minuten sagte er: "Du bist schuppig, schleimig, hast kleine Augen, du windest dich und kriechst die ganze Zeit, und du hast eine gespaltene Zunge. - Ich glaube, du bist ein Anwalt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

617 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Zwei deutsche Grenzer gehen Streife an der ...

... deutsch-österreichischen Grenze. Plötzlich sehen sie auf der anderen Seite drei österreichische Grenzer, die sich gegenseitig in die Weichteile treten. "Tut das nicht weh?", fragen die deutschen Grenzer. "Wieso? Wir haben doch Stahlkappen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

685 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Drei Ingenieure aus Amerika, Frankreich und ...

... Israel treffen sich zum Fachgespräch und wollen sich gegenseitig imponieren. Sagt der Amerikaner: "Do you know the Golden Gate Bridge? My father built it!" Darauf der Franzose: "Do you know La Tour Eiffel? My father built it." Das kann der Ingenieur aus Israel natürlich nicht auf sich beruhen lassen. Er sagt: "Do you know the Dead Sea? My father killed it!"

Bewerten Sie diesen Witz:

555 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Zwei Bauarbeiter treten sich gegenseitig ...

... in ihre empfindlichste Stelle. Ein Passant fragt die beiden, ob denn das nicht weh tun würde. Antwort: "Wir haben Stahlkappen in den Schuhen."

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00