Witze zum Stichwort Gefaellt

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Arzt sitzt am Sterbebett und sagt mit ...

... sorgenvoller Miene zum Ehemann: "Also, Ihre Frau gefällt mir überhaupt nicht."
Der Ehemann nickt zustimmend. "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1375 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...

... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ein Elefant fickt alles auf der Welt, weil ...

... es ihm so gut gefällt. Am liebsten fickt er kleine Spatzen, weil die am Schluss so lustig platzen.

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Das junge Ehepaar hat sich als Ziel der Urlaubsreise ...

... den Königssee in Oberbayern gewählt. Es gefällt ihnen sehr gut, und der Ehemann knipst, was er nur finden kann. Im vertrauten Malerwinkel treffen sie einen Künstler vor seiner Staffelei. Sie bleiben beide stehen und schauen ihm eine Weile zu. Endlich klopft der Mann seiner jungen Frau auf die Schulter und deutet auf seinen Fotoapparat. "Siehst du, so muss sich nun einer plagen, wenn er seinen Fotoapparat daheimgelassen hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Zwei Kaninchen schauen einem Zauberkünstler ...

... zu, der ein Kaninchen nach dem anderen aus dem Zylinder zaubert. "Du", meint die Kaninchenfrau zu ihrem Kaninchenmann, "unsere Methode gefällt mir aber wesentlich besser!"

Bewerten Sie diesen Witz:

993 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir ...

... mein Arsch wieder!

Bewerten Sie diesen Witz:

2017 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl und Schröder sitzen, umringt von Schaulustigen, ...

... am Ufer des Rheins und fischen. Fängt Kohl einen Fisch und möchte den gleich mittels Schlag auf den Kopf töten. Unmutiges Gebrumme der Schaulustigen: "Mörder, Vielfraß, buh!" Kohl wird es mulmig und er wirft den Fisch wieder ins Wasser. Plötzlich fängt Schröder einen Fisch, zieht ihn raus, legt ihn in seinen Schoß und beginnt den Fisch zu streicheln. Zustimmendes Murmeln. "Ja, Gerhard," fragt Kohl, "was machst du denn da?" Antwortet Schröder: "Siehste, den Leuten gefällt's und tot geht der Fisch so auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

651 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der Beamte zum Ostfriesen: "Soll ich Ihren ...

... Pass verlängern?" - "Nicht nötig. Mir gefällt das jetzige Format sehr gut!"

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Ein Schweizer fragt einen Österreicher: "Was ...

... ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet: "Ich weiß es nicht."
Der Schweizer löst das Rätsel: "Das bist du und dein Bruder."
Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt: "Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
Der Italiener antwortet: "Ich glaube, das ist eine Kuh."
Österreicher: "Nein, das bin ich und mein Bruder."

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und ...

... fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." - "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?" - "Damit du sie liebst." - "Aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?" - "Damit sie dich liebt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1352 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00