Witze zum Stichwort Fuenf

Seite 4 von 9 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Gast: "Einen Kaffee ohne Sahne bitte." Nach ...

... fünf Minuten kommt der Kellner wieder. Ober: "Tut mir leid der Herr, die Sahne ist leider alle, kann es auch ein Kaffee ohne Milch sein?"

Bewerten Sie diesen Witz:

891 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Im Restaurant. Eine ältere Dame bittet den ...

... Kellner, die Klimaanlage schwächer zu stellen. Nach wenigen Minuten fächelt sie sich mit der Speisekarte Luft zu und ruft erneut den Kellner: "Wenn Sie jetzt die Aircondition bitte wieder etwas höher stellen könnten." - "Aber gern." Kaum fünf Minuten später: "Mich fröstelt, drehen sie bitte die Anlage wieder runter." Ein Gast am Nebentisch winkt den Kellner zu sich: "Macht sie das ewige Hin und Her eigentlich nicht nervös?" - "Keineswegs, mein Herr. Wir haben nämlich überhaupt keine Klimaanlage."

Bewerten Sie diesen Witz:

1054 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Ich warte schon zwei Stunden auf mein fünf-Minuten-Steak." ...

... "Seien Sie froh, dass Sie keine Tagessuppe bestellt haben... "

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Der Richter zur Angeklagten: "Sie werden ...

... beschuldigt, das Opfer tätlich angegriffen und schwer verletzt zu haben, was sagen Sie dazu?" - "Ich bin unschuldig, Euer Ehren, ich musste einfach zuschlagen, weil mich der Kerl obszön beschimpfte." - "Was hat er denn gesagt?" - "Er nannte mich eine billige Fünf-Marks-Hure." - "Und womit haben Sie dann zugeschlagen?" - "Mit einem Sack Fünfmarkstücke!"

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Michael Jackson soll für seinen neuen Hit ...

... 37 Noten von Al Bano geklaut haben. 37 Noten in Folge! - daraus macht Dieter Bohlen fünf Nummer-1-Hits!

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Neu im Supermarkt: Singletreff. Ein Trend ...

... aus den USA. Wie funktioniert so ein Singletreff? Ich glaube, das ist so wie eine Fünf-Minuten-Terrine: Aufmachen, heiß machen, Nudel rein, fertig!

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Kommt ein Mann in die Apotheke und möchte ...

... fünf Gramm Arsen. "Haben Sie ein Rezept dafür?" - "Nein, aber ein Foto von meiner Frau."

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Der Lehrer einer DDR-Grundschule zu seinen ...

... Schülern: "Hört mal Kinder, nächste Woche besucht uns der Genosse Erich Honecker, wer kann denn zur Begrüßung ein Gedicht aufsagen?" Meldet sich einer: "Unsere Katze hat Junge bekommen, sechs an der Zahl, fünf sind Kommunisten, eins ist noch neutral." - "Prima", lobt der Lehrer, "das sagst Du dann auf." Woche später, Honecker in der Schule: "Na Kinder, wer kann mir denn mal ein Gedicht aufsagen?" - "Der Hansi, der kann ein ganz tolles Genosse Honecker", sagt der Lehrer. Hansi: "Unsere Katze hat Junge bekommen, sechs an der Zahl, fünf sind jetzt im Westen, eins ist nicht normal." Der Lehrer vollkommen entsetzt: "Aber Hansi, wie kann denn sowas passieren. Letzte Woche ging das Gedicht ja noch ganz anders." - "Ja, Herr Lehrer, letzte Woche waren die Katzen ja auch noch blind."

Bewerten Sie diesen Witz:

1415 Stimmen: +

[Länder & Nationen - DDR]

"Sie behaupten, von einem Sowjetsoldaten ...

... überfallen worden zu sein? Ist das auch wahr?" fragt der Richter.
"Jawohl, hier sind fünf Zeugen, die es gesehen haben!"
"Na und?" sagt der Richter, "ich kann Ihnen Millionen nennen, die den Vorfall nicht gesehen haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich ...

... im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."

Bewerten Sie diesen Witz:

1331 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 9 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00