Witze zum Stichwort Fuenf

Seite 2 von 9 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Die Blondine an der Bar zu dem gut aussehenden ...

... jungen Mann: "Was bilden Sie sich eigentlich ein, meinen Sie, ich würde nach fünf Minuten des Kennenlernens mit Ihnen ins Bett gehen?" - "Ja, das glaube ich!" - "Mein Gott, dann müssen Sie ja Gedanken lesen können!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ...

... ist es an der Zeit, Wiederbelebungsmaßnahmen zu ergreifen.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Gefahren von Viagra: Fünf Minuten Rittmeister, ...

... achtzehn Jahre Zahlmeister.

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fünf Minuten Rittmeister, achtzehn Jahre Zahlmeister. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

893 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, ...

... dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und - NICHTS - kein Schwein quiekt, nur ein müdes Grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder - NICHTS. Ein letztes Mal fährt er mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total geschafft geht er abends ins Bett. Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft: "Erwin, Erwin, die Schweine!" Erwin: "Was ist? Quieken sie?" Frau: "Nein, sie sitzen im Auto und HUPEN!"

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Herbert macht eine Kreuzfahrt. Eines Tages ...

... fragt er den Kapitän: "Wir haben doch gar keinen Seegang. Warum schaukelt denn das Schiff so?"
"Wir haben fünf Hochzeitspaare an Bord!"

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, ...

... Schwachsinn, Stumpfsinn.

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Warum unterhalten sich Steffi Graf und Andre ...

... Agassi immer nur so kurz? - Ganz einfach, in der Tennisszene ist bekanntlich nach fünf Sätzen Schluss!

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Bei Kohls in Oggersheim klingelt das Telefon. ...

... Hannelore hebt ab, meldet sich und hört: "Guten Tag, ich würde gern den Bundeskanzler sprechen."
"Da haben Sie leider Pech, mein Mann ist nicht da und, äh, Bundeskanzler ist er auch nicht mehr!", erwidert sie.
"Ah, Danke!", tönt die Stimme und legt auf. Wenige Minuten später klingelt es wieder bei Kohls.
Hannelore hebt ab, meldet sich und hört wieder: "Guten Tag, ich würde gern den Bundeskanzler sprechen."
Hannelore, geduldig - wie sie es gelernt hat - erwidert: "Guter Mann, mein Mann ist nicht hier und auch nicht mehr Bundeskanzler."
"Ah, ja! Danke!"
Es vergehen keine fünf Minuten, da klingelt es schon wieder. Hannelore hebt wieder ab und hört: "Guten Tag, ich würde gern den Bundeskanzler sprechen."
Diesmal sagt sie: "Haben Sie nicht eben schon einmal angerufen?"
"Ja!", schallt es ihr freudig aus dem Hörer entgegen.
"Haben Sie nicht verstanden, daß mein Mann weg und auch kein Bundeskanzler mehr ist?", fragt Hannelore leicht gereizt.
Darauf die Stimme aus dem Telefon: "Doch, verstanden hab ich´s schon. Aber ich kann´s gar nicht oft genug hören!"

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Kommt ein Ostfriese in einen Elektroladen: ...

... "Bitte fünf kaputte Glühbirnen!" - "Kaputte?" - "Ja, ich will mir eine Dunkelkammer einrichten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

616 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 9 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00