Witze zum Stichwort Frosch Teich

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Prinzessin geht zum Teich und sagt zum ...

... Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen, damit du ein Prinz wirst?" Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen."

Bewerten Sie diesen Witz:

4225 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen muss in der Schule einen Vortrag ...

... halten. Sein Thema ist: "Der Frosch - Ein perfekter Hüpfer". Fritzchen ist in seine Lehrerin verliebt und möchte eine besonders gute Note bekommen. Er bereitet sich deshalb besonders gründlich vor: Er geht an einen Teich, fängt einen Frosch, setzt ihn anschließend auf einen Stein und sagt zu dem Frosch: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft 4m weit. Fritzchen notiert: "Frosch mit vier Beinen hüpft 4m weit".
Fritzchen holt sich den Frosch, reißt ihm ein Bein aus, setzt ihn wieder auf den Stein und sagt: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft dieses mal 3m weit. Fritzchen notiert: "Frosch mit drei Beinen hüpft 3m weit".
Er nimmt den Frosch erneut in die Hand, reißt ihm das nächste Bein aus, setzt ihn wieder auf den Stein und sagt: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft 2m weit. Fritzchen notiert es, nimmt sich den Frosch, reißt ihm noch ein Bein aus, setzt ihn erneut auf den Stein und sagt wieder: "Frosch hüpfe!" Der Frosch hüpft 1m weit. Fritzchen notiert es, reißt dem Frosch sein letztes Bein aus, legt ihn auf den Stein und sagt wieder: "Frosch hüpfe! ... hüpfe! ... hüpfe! ..."
Fritzchen notiert: "Frosch ohne Beine hört nichts".

Bewerten Sie diesen Witz:

308 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00