Witze zum Stichwort Fritz

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sagt Klein Erna zu Klein Fritzchen: "Komm, ...

... ich zeig dir meine Tittchen!" Frech ruft der kleine Fritz: "Zeig mir lieber deinen Schlitz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Unter Diskussionen verstehen Männer die Kunst, ...

... den Partner zum Schweigen zu bringen. Frauen verstehen darunter die Kunst, den Partner nicht zum Reden kommen zu lassen. (Fritz Eckhard, öst. Schauspieler und Autor)

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

In der Schule fragt der Lehrer, was eine ...

... Katastrophe sei. Meldet sich Fritz: "Wenn mein Hamster stürbe." - "Nein", meint der Lehrer, "das wäre ein Unglück, aber keine Katastrophe. Eine Katastrophe wäre, wenn zum Beispiel unsere gesamte Regierung bei einem Flugzeugabsturz ums Leben käme."
Meint Fritz: "Aber das wäre dann wiederum kein Unglück!"

Bewerten Sie diesen Witz:

790 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Honecker besucht eine Schule. Er fragt den ...

... kleinen Fritz: "Na, mein Junge, wer ist denn dein Vater?" Fritz, mit geschwellter Brust: "Ulbricht, Genosse Honecker!" - "Und wer ist deine Mutter?" - "Die DDR, Genosse Honecker!" - "Und was möchtest du mal werden?" - "Vollwaise, Genosse Honecker!"

Bewerten Sie diesen Witz:

762 Stimmen: o

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder lachen sich krumm, nur nicht ...

... Fritz, der kennt den Witz.

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder fliehen vor dem Gewitter, nur ...

... nicht Fritz, den trifft der Blitz.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder lachen über mein Witze-Archiv, ...

... nur nicht Fritz, der versteht keinen Witz.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Der Biologielehrer fragt Fritz: "Warum hat ...

... der Stier einen Ring durch die Nase?" - "Wahrscheinlich ist er verheiratet."

Bewerten Sie diesen Witz:

637 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritz legt seinem Vater zaghaft das Zeugnis ...

... vor: "Mein Taschengeld reicht noch für 14 Tage und das Fernsehprogramm interessiert mich sowieso nicht besonders!"

Bewerten Sie diesen Witz:

853 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um ...

... nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für dich, eine für mich, eine für dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für dich, eine für mich, eine für dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2294 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00