Witze zum Stichwort Foto

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - Weicheier]

Foto-vom-Freund-im-Geldbeutel-Trägerin ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Sammelsurium - Weicheier]

Foto-von-Freundin-im-Portemonnaie-Haber ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Kommt ein Mann in die Apotheke und möchte ...

... fünf Gramm Arsen. "Haben Sie ein Rezept dafür?" - "Nein, aber ein Foto von meiner Frau."

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Der reiche Bankier Fürstenberg geht auf seinen ...

... 60. Geburtstag zu. Er schreibt an alle Freunde und Verwandten, er wolle keine Geschenke, sondern erbäte sich von jedem nur ein schönes Foto. Alle sind begeistert, dass der knorrige alte Herr auf seine alten Tage Familiensinn entwickelt und lassen sich in festlichster Kleidung porträtieren. Fürstenberg klebt die Bilder in ein Album, das er zu seinem Pförtner hinunterträgt: "Wenn eine dieser Personen jemals vorsprechen sollte, bin ich verreist oder mindestens in einer mehrstündigen Konferenz, auf keinen Fall aber zu sprechen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1347 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein Jäger zeigt stolz seine Sammlung. "Sagen ...

... Sie mal, da hängt ja auch ein Frauenkopf - und die lacht ja auch noch!"
"Oh ja, das war meine Anlageberaterin. Die hat bis zum Schluss geglaubt, ich mache ein Foto."

Bewerten Sie diesen Witz:

1065 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt ...

... 5 Gramm Arsen. "Haben Sie ein Rezept?" - "Nee, aber ein Foto meiner Frau!"

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Die Ehefrau beim Psychologen: "Mit meinem ...

... Mann ist was nicht in Ordnung. Wenn er von der Arbeit kommt, küsst er erst den Hund und dann mich." Der Psychologe: "Bringen Sie mir nächstes Mal ein Foto ihres Hundes mit."

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er ...

... geht zur Apotheke und verlangt
Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber
schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?" Der Mann
öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf
die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung,
ich wusste ja nicht, dass Sie ein Rezept haben."

Bewerten Sie diesen Witz:

3352 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Der Löwe feiert eine Party. Alle Tiere sind ...

... eingeladen, nur der Hamster nicht. Der Hamster möchte die Sause aber keinesfalls verpassen und fragt den Hasen: "Hey Hase, kannst du mich nicht hinter deinen großen Ohren zur Party des Löwen reinschmuggeln?" Der Hase antwortet: "Nö, ich bin doch nicht lebensmüde, würde der Löwe das merken, wäre das mein Ende."
Der Hamster fragt daraufhin den Fuchs: "Hör mal Fuchs, kannst du mich nicht in deinem buschigen Schwanz zur Party des Löwen reinschmuggeln?" Der Fuchs: "Bist du verrückt, wenn der Löwe das spitzkriegt, bin ich dran." Schließlich fragt der Hamster den Bären und der sagt: "Kein Problem, ich kann dich in meiner Brusttasche reinschmuggeln." Als am Abend der Bär die Party besucht, fragt ihn der Löwe: "Ich habe gehört, dass der Hamster sich zu meiner Party reinschuggeln lassen will, du wirst ihn dabei doch wohl nicht unterstützen, oder?" Der Bär: "Nein, natürlich nicht!" Daraufhin meint der Löwe: "Dann macht es dir sicherlich nichts aus, deine Brusttasche zu leeren." Der Bär antwortet: "Klar, kein Problem, hier ist mein Geldbeutel, hier mein Schüssel, hier mein Ausweis." Plötzlich haut der Bär sich mit voller Wucht auf die Brust. "Und hier ein Foto vom Hamster."

Bewerten Sie diesen Witz:

796 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

"Schatz, wir sind jetzt schon so lange zusammen, ...

... aber nie redest du vom Heiraten. Hast du etwas gegen die Ehe?"
"Nein, überhaupt nicht. Schau mal, hier ist ein Foto von meiner Frau!"

Bewerten Sie diesen Witz:

664 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00