Witze zum Stichwort Fernseher

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Mündliches Abitur in Physik. Der erste Schüler ...

... kommt rein und wird von dem Prüfer gefragt: "Was ist schneller, das Licht oder der Schall?" Antwort: "Der Schall natürlich!" Prüfer: "Können Sie das begründen?" Antwort: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt zu erst der Ton und dann das Bild." Prüfer: "Durchgefallen. Der nächste bitte." Der nächste Schüler kommt rein und bekommt die gleiche Frage gestellt. Antwort: "Das Licht natürlich!" Prüfer: (erleichtert über die Antwort) "Können Sie das auch begründen?" Antwort: "Wenn ich mein Radio einschalte, dann leuchtet erst das Lämpchen und dann kommt der Ton." Prüfer: "RAUS! Durchgefallen! Rufen Sie den letzten Schüler rein!" Zuvor holt sich der Lehrer eine Taschenlampe und eine Hupe. Vor dem Schüler macht er die Taschenlampe an und gleichzeitig hupt er. Prüfer: "Was haben Sie zuerst wahrgenommen, das Licht oder den Schall?" Schüler: "Das Licht natürlich." Prüfer: "Können Sie das auch begründen?" Schüler: "Na klar! Die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren."

Bewerten Sie diesen Witz:

1612 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher ...

... und schaut sich eine Tiersendung an. Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du nicht auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1842 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, ...

... denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf, aber momentan stehen die Erfinder von Fernseher und Videorekorder bei mir höher im Kurs!

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Was ist passiert, wenn eine Frau vor dem ...

... Fernseher sitzt? - Die Kette ist gerissen.

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Abschlussprüfung auf der Polizeiakademie. ...

... Die Anwärter werden einzeln der Prüfungskommission vorgeführt. Den ersten fragt der Vorsitzende: "Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Hm, Schall!" - "Warum denn das?", fragt der Vorsitzende. "Nun, wenn ich meinen Fernseher anmache, kommt auch erst der Ton." - "DURCHGEFALLEN! - Der nächste bitte. Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Äh,Licht!" - "Und warum?" - "Wenn ich mein Radio anmache, geht auch erst das Licht an." - "DURCHGEFALLEN, RAUS! Der nächste bitte. - Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Licht, ist doch klar!" - "Na endlich! Und warum?" - "Nun, ist doch klar, die Augen sind doch viel weiter vorne, als die Ohren."

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

"Einbrecher haben Ihre Wohnung ausgeraubt, ...

... obwohl Sie zu Hause waren?" wundert sich der Polizist. "Ja, die Kerle waren so raffiniert, den Fernseher stehen zu lassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

705 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist, wenn eine Blondine im Sessel vorm ...

... Fernseher sitzt? - Die Kette ist zu lang!

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhaltung am Stammtisch: "Meine Lieblingsstellung ...

... ist, wenn ich unten liege, das Mädchen sitzt auf mir - und meine Frau sitzt zu Hause vor dem Fernseher!"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

"Na, wie war denn der Skiurlaub?" - "Ach, ...

... miserabel!" - "Wieso denn das? Ich denke, das Essen war klasse, das Hotel phantastisch, das Wetter prima!" - "Ja, schon! Aber der Fernseher flackerte vom ersten Tag an furchtbar."

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Ein Mann sitzt in einer Bar in Montana. Über ...

... der Bar läuft ein Fernseher. Dann kommt Bill Clinton ins Bild. Der Mann sagt laut: "Dieser Kerl sieht wie ein Pferdehintern aus!" Ein Cowboy neben ihm steht auf und schlägt den Mann mit einem gezielten Faustschlag vom Stuhl.
Nun kommt Hillary ins Bild. "Also, die sieht nun wirklich wie ein Pferdehintern aus!" ruft der Mann. Ein zweiter Cowboy steht auf und schlägt den Mann vom Stuhl. Der Mann setzt sich zurück auf seinen Stuhl und fragt den Barkeeper: "Entschuldige, ich dachte ich sei hier in einem konservativen Staat. Wo bin ich hier eigentlich? In Clinton-Land?" - "Nein", antwortet der Barkeeper, "du bist in Pferdeland."

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00