Witze zum Stichwort Fehlen

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Einer, der aus der Narkose aufwacht, stellt ...

... fest, dass nicht nur der Blinddarm, sondern auch die Mandeln fehlen. Der Chefchirurg bedauert sehr: "Die Operation wurde für die Studenten per Video übertragen. Mit dem Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus, dass ich eine Zugabe geben musste."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Meine Nachforschungen ergeben, dass man 780.000 ...

... Dollar investiert in die Erziehung eines Babys. Von der Geburt bis zur Uni. Dank der Tatsache, dass ich letzte Woche einen Schuh verkauft habe, kann ich voller Stolz verkünden: Es fehlen uns jetzt nur noch 780.000 Dollar.

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Brünette hat sehr lange gespart, um ...

... einen Mercedes zu kaufen. Endlich ist es soweit. Sie geht zur Garage und bezahlt bar. Der Verkäufer: "Meine Dame, danke sehr, aber es fehlen noch 10 Euro." - "Kein Problem, bin gleich zurück!" Auf der Strasse spricht sie eine Blondine an: "Bitte, helfen sie mir. Borgen Sie mir doch bitte 10 Euro, dann kann ich mir den Mercedes kaufen." Die Blondine: "Hier haben sie 20 Euro, bringen Sie mir auch einen mit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1122 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Aufkäufer für Schweinsborsten und Roßhaare ...

... kommt auf den Bauernhof. Bein Abwiegen fehlen genau 20 Gramm, um die Ladung komplett zu machen. Der Bauer rennt mit einer Schere in die Küche, dort sitzt der Opa, dem wird der Bart abgeschnitten, mit rauf auf die Waage, jetzt stimmt's. Nach 14 Tagen sitzt Opa auf dem Kirschbaum. Oma: "Warum sitzt du denn da oben?" Opa: "Sicher ist sicher. Heute kommt der Eiermann!"

Bewerten Sie diesen Witz:

697 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Übrigens, seit der erste polnische Kosmonaut ...

... im All war, fehlen am Sternbild Großer Wagen die Räder!

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Susann Stahnkes Hollywood-Vorvertrag ist ...

... geplatzt. Es ist an 150.000 Dollar gescheitert, die sie eigentlich in die Produktion mitbringen sollte. Hätte ich gewusst, dass 150.000 Dollar fehlen, hätte ich das Video einfach noch mal gezeigt.

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in ...

... der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin: "Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule. Er war sehr krank. Hochachtungsvoll, meine Mutter."

Bewerten Sie diesen Witz:

621 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Ich weiß nicht recht", beschwert sich der ...

... Gast beim Ober, "aber irgend etwas scheint in dem Gulasch zu fehlen!" Meint der Ober: "Das kann nicht sein, der Koch hat alles drin, was in der Küche zu finden war!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1223 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann, der aus der Narkose aufwacht, stellt ...

... fest, dass nicht nur der Blinddarm, sondern auch die Mandeln fehlen. Der Chefchirurg bedauert sehr: "Die Operation wurde für die Studenten per Fernsehen übertragen. Mit dem Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus, dass ich eine Zugabe geben musste."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00