Witze zum Stichwort Faul

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - Polen]

Was passiert, wenn man einen Polen mit einem ...

... Rumänen kreuzt? - Das Kind ist zu faul zum Klauen!

Bewerten Sie diesen Witz:

1755 Stimmen: ++

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Treffen sich drei Studenten und streiten ...

... sich, wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundert-Euro-Schein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: +

[Länder & Nationen - DDR]

In einem DDR-Zuchthaus fragt ein Häftling ...

... den anderen nach dem Grund seiner Verurteilung.
Der antwortet: "Ich war zu faul."
"Sabotage?"
"Nein. Ich habe mit einem Kollegen über Politik gesprochen und dachte, es hätte bis zum nächsten Morgen Zeit, ihm beim Staatssicherheitsdienst anzuzeigen. Aber er war schneller."

Bewerten Sie diesen Witz:

142 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Allgemein]

Wie könnte man auf einen Schlag das Polen- ...

... und Zigeunerproblem lösen? - Man kreuzt sie, dann sind sie zu faul zum klauen!

Bewerten Sie diesen Witz:

237 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Großer Umzug in der Bank! Alle Mitarbeiter ...

... tragen 2 Ordner in die neuen Büros. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Direktor sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet Müller: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: +

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps