Witze zum Stichwort Familie

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Medizinstudent soll im gynäkologischen ...

... Praktikum an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Nach vollbrachter Tat wendet er sich stolz dem Professor zu. "Ausgezeichnet, mein Lieber", meint dieser, "jetzt brauchen Sie bloß noch dem jungen Vater mit der scharfen Kante der Geburtszange ein paar Schläge über den Kopf zu geben, dann haben Sie die ganze Familie umgebracht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

862 Stimmen: o

[Sammelsurium - Al Bundy]

Manchmal glaube ich, dass wir keine Familie ...

... sind, sondern ein biologisches Experiment.

Bewerten Sie diesen Witz:

636 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. ...

... Meine Frau ist so doof, dass sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ...

... ist auch für meine Familie gut genug.

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. ...

... Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" - "Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen." Der Vater legt sich schlafen, wird jäh aus dem Schlaf gerissen und schreit: "Was ist denn hier los? Was hast du getan?" - "Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."

Bewerten Sie diesen Witz:

1061 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harteier]

mit-Familie-über-Nürburgring-Heizer ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Die Familie macht einen Wochenendausflug ...

... mit dem Auto. - "So", meint der Vater nach einigen Stunden, "einen Parkplatz haben wir endlich. Jetzt müssen wir nur noch nachsehen, in welcher Stadt wir sind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

In einem Museum bewundert ein ostfriesisches ...

... Ehepaar ein Gemälde von Tizian, das die heilige Familie darstellt. "Die Leute waren doch damals große Snobs!" meint die Frau abfällig. "Warum?" - "Arm wie Kirchenmäuse waren sie, wohnten in einem Stall,der Ehemann ein simpler Zimmermann, mußten sich aber unbedingt von Tizian malen lassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Bill Clinton hat gesagt: "Ich habe sie enttäuscht, ...

... meine Familie, dieses Land, meine Partei - aber ich hatte geilen Sex!"

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Fritzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter: ...

... "Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!" Die Familie stürmt nach oben. Dort angekommen entdecken sie nichts. Darauf Fritzchen: "April, April, er hängt im Keller!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1690 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00