Witze zum Stichwort Ehemann

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Nach sechs Wochen schreibt die Ehefrau ihrem ...

... Mann: "Ich habe inzwischen schon die Hälfte in der Kur abgenommen. Wie lange soll ich noch bleiben?" Schreibt der Ehemann: "Noch sechs Wochen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Arzt sitzt am Sterbebett und sagt mit ...

... sorgenvoller Miene zum Ehemann: "Also, Ihre Frau gefällt mir überhaupt nicht."
Der Ehemann nickt zustimmend. "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1375 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Ehemann rast zum Doktor. "Kommen Sie ...

... schnell, meine Frau hat wahnsinnig hohes Fieber!" - "Wie hoch denn?" - "Unser Fieberthermometer ist kaputt, aber das Einkochthermometer steht auf Mirabellen."

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? ...

... Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht dann ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht dann an den Kühlschrank.

Bewerten Sie diesen Witz:

4560 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Frauen]

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle ...

... und weckt seine Frau. Diese murmelt verschlafen: "Und dafür weckst du mich, Schatz? Du weißt doch, wo alles ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

694 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem ...

... anderen Mann im Bett. Darauf er: "Was macht ihr denn da?" Darauf seine Frau zum Geliebten: "Hab dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1050 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Sagt der Ehemann zu einer Blondine: "Wenn ...

... du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin!" Sagt die Blondine: "Und wir bräuchten keinen Gärtner, wenn du abends nicht immer so müde wärst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1290 Stimmen: o

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber einen stürmischen Liebhaber, als einen ...

... windigen Ehemann.

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine und eine Brünette überqueren ...

... gemeinsam die Straße, da sieht die Brünette ihren Ehemann mit einem Riesenstrauß roter Rosen im Arm. Sie daraufhin zur Blondine: "Oh, Mist, da muss ich heute Abend wieder die Beine breit machen." Die Blondine schaut sie erstaunt an: "Habt ihr denn keine Blumenvasen zuhause?"

Bewerten Sie diesen Witz:

5152 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Ehemann kommt früher als geplant von ...

... einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumlungern. Er geht auf die beiden zu und fragt misstrauisch: "Was geht hier vor?" Daraufhin dreht sich der eine Italiener um und sagt: "Nix vor! Erst Luigi, dann ich und dann du!"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00