Witze zum Stichwort Egal

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Was ich nicht weiß - macht mich nicht heiß. ...

... Daher ist es mir auch völlig egal, ob Sie nach dem Piepton etwas auf ein Band sprechen oder nicht!

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Chef: "Ich weiß nicht, ob unsere momentanen ...

... Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen." Angestellter: "Keine Ahnung, ist mir auch egal."

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze ...

... und einem Mann? - Das eine ist ein verlauster Vielfraß, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt. Das andere ist ein Haustier.

Bewerten Sie diesen Witz:

598 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ...

... ihrem Mann beschwert, dass er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er selbstsicher, dass auch er 5 mal die Nacht könne. Er schleppt die Unzufriedene ins Schlafzimmer, besorgt es ihr 2 mal hintereinander, um dann erschöpft ein Nickerchen einzulegen. Nach dem 3. Mal muss er wieder kurz ruhen, schafft knapp die 4. Nummer, entschlummert nochmals sanft, um dann nach dem 5. Mal endgültig einzuschlafen. Als er endlich wieder aufwacht, ist es 11.15 Uhr. Kurz vor Mittag erscheint er an seinem Arbeitsplatz in der Fabrik, wo ihn sofort der Schichtleiter anfährt: "Es ist mir egal, dass du heute viel zu spät dran bist, ich will nur wissen, wo du Montag, Dienstag und Mittwoch gesteckt hast!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1150 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Eine arme alte Frau braucht dringend 200 ...

... Euro. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt. Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100 Euro erbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die Frau.
Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vaterunser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn du mir wieder mal Geld schickst, lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2454 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

In der Buchhandlung fragt der Kunde nach ...

... einem Buch. Der Händler: "Was Leichtes oder was Schweres?"
"Egal, ich bin mit dem Auto da!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Denk einmal nach, wann du das letzte Mal ...

... einen Orgasmus hattest ... schon so lange her? - Egal, du hast ja jetzt meine Nummer.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Vibrationsakkus sind echt geil. Jede Frau ...

... will gleich zwei. Ob deutsch, englisch, egal welche Nation, alle wollen good Vibration!

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Löchlein groß, Löchlein klein, egal, denn ...

... Guidos Schwanz passt überall hinein.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine ist frisch verheiratet und ...

... wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Aha, hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

37738 Stimmen: ––

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00