Witze zum Stichwort Drei Bauern

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. ...

... Sagt der eine:
"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und danach Zwillinge bekommen!"
Sagt der zweite: "Ach, das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"
Plötzlich springt der Dritte auf.
Fragen die andern beiden: "Was hast du denn plötzlich?"
Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: +

[Freizeit - Urlaub]

"Wie war's denn beim Wintersport?", wird ...

... Bernd gefragt. "Das Skigelände war großartig, aber die Verpflegung!", sagt Bernd bekümmert. "Ich wohnte bei einem Bauern oben am Hang. Am ersten Tag gingen drei Hühner ein. Da gab's tagelang nur Brathuhn. Dann verendete ein Kalb. Die halbe Woche fütterte man mich mit Kalbfleisch. Schließlich wurde die Großmutter krank - da bekam ich's mit der Angst und haute ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

328 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Erscheint eine Fee dem Bauern. Er habe drei ...

... Wünsche frei. Der Bauer ist glücklich : "Ich will ein Prinz sein!"
*Zoom!* - und er steht in einer Galauniform da. "Ich will ein schönes Schloss haben!" *Zoom!*,- er steht in einem reich ausgeschmückten Saal seines neuen Schlosses. "Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!" Geht die Tür auf, eine Prinzessin kommt in den Saal: "Komm, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo!"

Bewerten Sie diesen Witz:

322 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub ...

... auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte.
Der Bauer überlegt kurz und sagt dann: "Der Stall könnte mal ausgemistet werden." Der Bauer fährt anschließend zum Markt, um seine frischen Erdbeeren zu verkaufen. Als er nach drei Stunden nach Hause kommt ist der Stall bereits vollständig gemistet. Er denkt, unsere Staatsdiener scheinen ja wirklich belastbar zu sein. Am nächsten Tag fragt der Gast erneut nach Arbeit. Der Bauer antwortet, er habe seine letzte Kartoffelernte noch im Keller. Der Gast möge diese doch mal sortieren. Die großen in die Verkaufskisten und die kleinen in die Tierfutterkiste.

Am späten Abend kehrt der Bauer nach einer ausgiebigen Sauftour heim. Er denkt sich: Nun will ich doch mal schauen, ob der Gast schon mit seiner Arbeit fertig ist. Er geht in den Keller, - nichts ist bisher gemacht. Dafür sieht er in der Ecke eine jämmerliche Gestalt mit einer Kartoffel in der Hand, die ständig schluchzt: "Ich bin seit 25 Jahren im Staatsdienst, ich habe immer treu gedient... Warum muss ich jetzt eine Entscheidung treffen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

212 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Den Kommissar ergriff ein Schauern, im Lotterbett ...

... - drei kalte Bauern.

Bewerten Sie diesen Witz:

124 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00