Witze zum Stichwort Dreht

Seite 4 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Menschen & Tiere - Fies]

Der Vater platzt bei seiner Tochter ins Zimmer, ...

... die sich gerade mit ihrem Vibrator vergnügt. Auf seinen Wutausbruch, was das denn solle, meint die Tochter: "Ach Papa, ich bin doch nicht gerade die Schönste, ich finde sowieso nie einen Mann. Dann darf ich doch wenigstens ein wenig Spaß mit meinem Vibrator haben!" Eine Stunde später kommt die Tochter in die Küche, dort sitzt ihr Vater, trinkt ein Bier, und auf dem Tisch liegt ihr Vibrator, dreht sich, dauernd vor sich hinsummend, so im Kreis. "Aber Papa, was machst denn DU da?!?!" - "Na, hör mal, ich werde wohl mit meinem Schwiegersohn noch ein Bierchen trinken dürfen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1432 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, ...

... die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen. Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen. Die Eltern sind entsetzt, völlig außer sich. Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn?!" Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."

Bewerten Sie diesen Witz:

815 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Ein Mann sitzt in Ost-Berlin im Lokal. "Ober, ...

... einen Kaffee, bitte"
"Tut mir leid mein Herr, momentan kein Kaffee verfügbar"
"Was, kein Kaffee, Schweinerei, alles wegen dem Einen.- Einen Tee dann bitte"
"Leider auch kein Tee da."
"Auch kein Tee, Sauerei, alles wegen dem Einen!"
Darauf steht ein Mann am Nebentisch auf, geht hin, schlägt das Revers seines Mantels zurück: "Kommen Sie bitte mit, wir hätten da einige Fragen."
Beim anschließenden Verhör mit dem StaSi-Major. "Das sind ja starke Äußerungen, die Sie getätigt haben. Wen hatten sie denn gemeint mit dem Einen?"
"Wen soll ich schon gemeint haben, den Adenauer natürlich, der hat doch das Interzonen-Handelsabkommen gekündigt!"
"Ach so, hm, Adenauer. Nun gut, wir haben sonst keine Fragen, Sie können dann gehen."
Der Mann dreht sich in der Türe fragend um: "Schönen Abend die Herren, ach ja, an wen hatten Sie eigentlich gedacht?"

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich ...

... im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."

Bewerten Sie diesen Witz:

1331 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Dreht den Spieß solange, bis die Sau durch ist! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein ehemaliger Bankmanager kommt in den Himmel ...

... und entdeckt ein Zimmer voller Uhren. Manche schlagen langsam, andere dagegen recht schnell. Auf die Frage nach der unterschiedlichen Geschwindigkeit und dem Sinn des Uhrenzimmers, bekommt er folgende Antwort: "Jedes Land auf Erden mit einem Bankwesen hat hier seine Uhr. Je mehr Fehler dort in den Vorstandsetagen gemacht werden, desto schneller dreht sich die Uhr." Wo den die deutsche Uhr sei, fragt der Banker. "Die hat sich unsere Küche ausgeliehen -als Ventilator."

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Warum dreht sich der BABY-Benz auf die Seite? ...

... Klar, Windeln wechseln...

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den ...

... Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1734 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Die Weisen aus dem Morgenland treffen am ...

... Stall zu Bethlehem ein. Einer will geradewegs auf die Krippe zugehen und tritt dabei in einen Kuhfladen. Als er sich die Bescherung ansieht, schreit er "Jesus Christus!" Da dreht sich die Frau an der Tür zu ihrem Mann um: "Du, Josef, ich glaube, das ist ein besserer Name als Gerhard!"

Bewerten Sie diesen Witz:

875 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Fluggasts: "Macht das was, ...

... wenn sich der Propeller nicht mehr dreht?"

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00