Witze zum Stichwort Dreht

Seite 3 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Menschen & Tiere - Tiere]

Was ist das? Steht auf der Wiese, ist schwarz ...

... und dreht sich immer im Kreis? - Ein Maulwurf beim Hammerwerfen!

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Sitzt eine Kuh im Kino. Kommt ein Pferd rein ...

... und setzt sich vor die Kuh. Tippt die Kuh das Pferd an und sagt: "Tschuldigung, könnten Sie bitte Ihre Ohren anlegen? Ich seh nämlich nix." Dreht sich das Pferd um, tippt sich an die Stirn und sagt: "So ein Quatsch, ne Kuh im Kino!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Unterhalten sich drei Mäuse. Meint die Erste: ...

... "Hey, Alter, isch bin so krass, isch geh konkret zu Mausefalle, heb Bügel hoch und klau den Käse." Meint die Zweite: "Alter, das is gar nix. Isch bin viel krasser. Isch geh zum Rattengift, schütt es aus und zieh es mir als Line durch die Nase." Die Dritte dreht sich um und geht.
Rufen die anderen hinterher: "Hey, warum gehst du? Sind wir zu krass für disch?" Dreht sich die Dritte um und sagt: "Ihr seid alle viel zu langweilisch! Isch geh mir jetzt konkret Katze aufreißen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

940 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Zwei Eisbären tappen durch die Sahara. "Hier ...

... muss es aber spiegelglatt sein", wundert sich der Voraustappende. "Warum?", ertönt es hinter ihm. Er dreht sich um: "Was meinst du wohl, warum hier so gestreut worden ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Haider steht auf der Donaubrücke und sieht ...

... einen Mann, der gerade kniend vom Fluss trinkt. Haider ruft hinunter: "Nicht trinken, das Wasser ist giftig!" Dreht sich der Mann um und sagt: "Ich nix verstehen - ich nix von hier." Haider: "Langsam trinken, grosse Schlucke!"

Bewerten Sie diesen Witz:

554 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Polen]

Zwei polnische Fernfahrer kommen mit ihrem ...

... Lastwagen an eine Brücke mit einem Schild "2,20 Meter". Sie halten an und grübeln. "Hm, unser Laster ist 2,80 hoch. Was machen wir jetzt?" Der zweite Fahrer dreht sich suchend um und meint: "Komm, scheiss drauf, keine Polizei in der Nähe."

Bewerten Sie diesen Witz:

771 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

In einem Dachcafé auf einem amerikanischen ...

... Wolkenkratzer. Ein Mann steht auf, klettert über die Absperrung, springt in die Tiefe, dreht eine Pirouette, fliegt einen Looping und setzt sich wieder zurück an seinen Tisch.
Ein zweiter Mann hat das fasziniert beobachtet und fragt, wie das denn möglich gewesen sei. "Ganz einfach, Du musst nur ganz fest daran glauben, dann geht das schon! Probier´s einfach aus." Der zweite Mann klettert über die Absperrung, stürzt sich in die Tiefe und endet als blutiger Fleischklumpen auf dem Asphalt.
Meint der Barkeeper: "Superman, du bist manchmal ein richtiges Arschloch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

605 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Sitzt ein Mann in Maastricht am Fluss und ...

... wäscht seine Hände, dann seine Arme und das Gesicht. Als er gerade mit der rechten Hand Wasser zum Trinken schöpfen will, kommt ein Einheimischer gelaufen und warnt: "Meneer, meneer, niet dön! Niet dön!" Der Mann dreht sich um und fragt in bestem Deutsch: "Was sagen Sie?" Der Einheimische - ebenfalls in Deutsch: "Mit zwei Händen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

554 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Wie viel Tubisten braucht man, um eine Glühbirne ...

... einzuschrauben? Fünf - einer hält die Glühbirne und die anderen vier saufen, bis der Raum sich dreht.

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Also, ich nehme das mit Käse überbackene ...

... Rinderhack-Medallion in Teighülle und dazu frittierte Kartoffelstiftchen an einer würzigen Tomatensauce." Ober: "Okay!" Er dreht sich zur Küchentür und ruft: "EINMAL CHEESEBURGER MIT POMMES UND KETCHUP!"

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00