Witze zum Stichwort Besten

Seite 1 von 9 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Manuela fragt ihren Arzt: "Wie kann ich mich ...

... am besten vor Infektionen schützen?" - "Achten Sie darauf, dass kein fremder Körper in Sie eindringt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur ...

... und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus. Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage." Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen." Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."

Bewerten Sie diesen Witz:

1346 Stimmen: o

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Falsch verbunden! Ja, Sie haben richtig gehört: ...

... Sie sind falsch verbunden. Denn Sie haben eine Maschine am Rohr, und das wollten Sie doch sicher nicht, oder? Und dann kommt auch noch so eine schwachsinnige Ansage vom Band. Finden Sie das etwa richtig? - Na also. Also legen Sie am besten sofort wieder auf, dann brauchen Sie auch keine Nachricht auf dieses Band zu stottern!

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...

... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Drei blonde Frauen stehen an einem Fluss ...

... und überlegen krampfhaft, wie sie diesen am besten überqueren können. Da kommt eine Fee vorbei und verkündet, dass jede einen Wunsch frei hat. Erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können." Zack, und sie kann schwimmen. Zweite Frau: "Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren." Zack, und sie bekommt ein Ruderboot. Dritte Frau: "Ich möchte, ohne mich groß anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen." Zack, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke!

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, veranstalten ...

... sie am besten einen Schweigemarsch.

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Herr Meier schreibt an die Behörde: "Ich ...

... bitte hiermit höflichst um die Mitteilung der Anschrift von Fräulein Elvira Busel. Die Gebühren für die Auskunft liegen bei." Der Beamte in der Behörde schreibt zurück: "Fräulein Elvira Busel wohnt in der Amselstraße. Gebühren für die Auskunft lagen nicht bei." Meier schreibt darauf: "Besten Dank für die prompte Auskunft. Die Gebühren liegen heute bei." Der Beamte schrieb: "Anbei die Gebühren zurück, da die Auskunft kostenlos ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

760 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Astronom ...

... stehen vor einer Fahnenstange und beratschlagen, wie sie am besten deren Höhe bestimmen. Der Physiker ist dafür, die Schwerkraft an beiden Enden zu messen und aus der Meßdifferenz einen Rückschluss zu ziehen. Der Astronom will den Winkel zu Sirius und zum Andromedanebel bestimmen, dies lässt in Bezug auf die Weltenachse den genauesten usw. - Der Mathematiker faselt etwas von Triangulation und Winkelfunktionen ...
Kommt ein Englischprofessor des Weges und meint, warum legt ihr die Stange nicht einfach hin und messt sie?
Kaum ist er weggegangen, meint der Physiker zu den anderen Diskutanten, "da sieht man es wieder, diese Laien haben keine Ahnung, wir diskutieren über die Höhe und er schlägt uns ein Verfahren zur Bestimmung der Länge vor!"

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Während eines Telefongespräches mit einer ...

... Baufirma: "Wir schicken unseren besten Mann. Oder soll unser Chef vorbeikommen ...?"

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Kommt ein Mann in eine Apotheke und fragt ...

... den Apotheker, ob er mal einen Zahnstocher habe. Natürlich kriegt er einen und geht raus. Nach ca. 5 Minuten kommt noch ein Mann in die Apotheke und fragt nach einem Zahnstocher. Auch er bekommt einen und geht wieder raus. Das geht eine ganze Weile so, bis jemand keinen Zahnstocher wollte, sondern einen Strohhalm. Fragt ihn der Apotheker, warum er denn einen Strohhalm haben möchte und keinen Zahnstocher?
Sagt der Mann: "Vor der Tür hat einer gekotzt, aber die besten Brocken sind schon weg."

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 9 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00