Witze zum Stichwort Baufirma

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - Allgemein]

Eine Baufirma hatte einen neuen Handlanger ...

... eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef, wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: "Franz! Was machst du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst du die Hälfte davon weg?" Franz antwortete: "Ich weiß, dass dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung." Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"

Bewerten Sie diesen Witz:

880 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Chef der Baufirma kommt auf die Baustelle ...

... und sieht einen Arbeiter mit leerer Schubkarre hin und her fahren. Er spricht den Mann an: "Warum fahren Sie mit leerer Schubkarre herum?" Darauf antwortet der Arbeiter: "Akkord, Chef, keine Zeit zum Laden."

Bewerten Sie diesen Witz:

182 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Während eines Telefongespräches mit einer ...

... Baufirma: "Wir schicken unseren besten Mann. Oder soll unser Chef vorbeikommen ...?"

Bewerten Sie diesen Witz:

135 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00