Witze zum Stichwort Autobahn

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Eine Käferfahrerin hat eine Autopanne auf ...

... der Autobahn, fährt rechts ran, macht vorne die Klappe auf und sagt: "Scheiße, Motor verloren, dann kann er ja auch nicht laufen!"
Eine andere freundliche Käferfahrerin hält neben ihr und fragt: "Was ist denn los? Warum läuft er nicht?" - "Ja, ich hab keinen Motor mehr!" - "Das macht doch nichts, ich hab hinten drin noch einen, den können Sie haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

731 Stimmen: o

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber Sesamstrasse, als Autobahn. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin ...

... auf der Autobahn. "Wussten Sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber es muss scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren."

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

[Auto - Trabbi]

Ein Trabbi hat bei seiner Fahrt in den Westen ...

... eine Panne auf der Autobahn. Ein vorüberfahrender BMW ist so freundlich, den Duroplastbomber abzuschleppen. Und so zockeln sie gemächlich zur nächsten Werkstatt. Als ihr Gespann jedoch von einem 500er Mercedes überholt wird, vergisst der BMW-Fahrer den Trabbi, dreht auf und rast mit 240 Sachen hinter dem Mercedes hinterher. Ganz verzweifelt gibt der Trabbi-Fahrer Signale mit der Lichthupe. Das sieht Redetzky auf einer Autobahnbrücke: "Schau mal", sagte er zu seiner Frau, "so stark sind die Trabbis jetzt schon. Da will doch wirklich einer den BMW überholen."

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Geh doch auf die Autobahn ein bisschen spielen! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Polen]

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. ...

... Plötzlich bekommt er einen Platten. Als er gerade dabei ist den Reifen zu wechseln, kommt ein Pole, reißt die Tür des Wagens auf und reißt das Radio heraus. Der Türke wütend: "Eh, spinnst du?" Darauf der Pole: "Psssst! Ich Radio und du Reifen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1810 Stimmen: +

[Auto - Opel Manta]

Ein Mercedes-Fahrer wird auf der Autobahn ...

... von einem Manta überholt. Einige Zeit später sieht er den Manta im Graben liegen. Als der Mercedes-Fahrer aussteigt um nachzusehen was los ist, kommt ein zweiter Manta-Fahrer mit einem Gewehr aus dem nahe gelegenen Wald: "Ey, hau ab! Wenn du Ersatzteile brauchst, schieß dir selber einen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1152 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta auf der Autobahn, im Rückspiegel ...

... sieht er einen roten Punkt. - Schrummmmmmm! - Und schon ist der Ferrari vorbei. Etwas später ein schwarzer Punkt im Spiegel und schon fliegt der Porsche vorbei. Etwas später trifft man sich im Krankenhaus wieder. Der Mantafahrer fragt den Ferrarifahrer: "Was hast du denn gemacht, ey?" Ferrarifahrer: "Als ich mit 260 auf der Überholspur fuhr, scherte ein LKW aus, und da war's passiert." - "Und du, ey?" Der Porschefahrer: "Mit 210 in die Ausfahrt und Baustelle übersehen, und was hast du gemacht?" - "Als ich euch vorbeifahren sah, hab ich gedacht, ich stehe und bin ausgestiegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1282 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Fahren ein Rollce Royce, ein Mercedes und ...

... ein Trabbi hintereinander über eine Autobahn. Plötzlich springt ein Reh auf die Fahrbahn, in das der Rollce Royce volle Kanne reinfährt. Der Mercedes Fahrer hat natürlich gepennt und brettert den Rollce Royce hinten rein. Der Trabbi Fahrer sieht zwar den Crash kommen, kommt aber nicht mehr rechtzeitig zum stehen und knallt dem Mercedes rein.
Alle drei Fahrer steigen aus und fangen an zu jammern. Rollce Royce-Fahrer: "Scheisse, jetzt muss ich wieder einen ganzen Tag arbeiten um mir eine neue Karre zu kaufen!"
Der Mercedes-Fahrer: "Verdammt - eine ganze Woche muss ich jetzt wieder buckeln!"
Der Trabbi-Fahrer: "Aaaaachh - 10 ganze harte Jahre und jetzt das hier!"
Daraufhin die beiden anderen: "Selber schuld - warum kaufst du dir auch so ein teures Auto!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

LADA: Letzter auf der Autobahn ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00