Witze zum Stichwort Auto Fahren

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen Auto ...

... fahren, hätte er ihnen Gehirn gegeben! "

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Der kleine Junge zum berittenen Polizisten: ...

... "Wieso fahren Sie denn kein Auto wie die anderen Polizisten?" - "Weil da mein Pferd nicht reinpasst."

Bewerten Sie diesen Witz:

706 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Helmut Kohl buddelt in Oggersheim in seinem ...

... Garten die Beete um. Auf einmal ruft er ganz aufgeregt seine Hannelore zu sich. "Hannelore, komm mal her und schau was ich gefunden habe!" Hannelore kommt in den Garten, schaut in ein kleines Loch und sieht drei Granaten darin liegen. Gemeinsam beraten sie nun, was zu tun sei, und kommen zu dem Schluss, die Granaten ins Auto einzuladen und zur Polizei zu fahren. - Beide fahren schon eine ganze Weile, da fragt auf einmal Hannelore: "Sag mal Helmut, was machen wir denn eigentlich, wenn jetzt eine Granante explodiert?" Helmut überlegt kurz und sagt zu Hannelore: "Spatz, da sagen wir der Polizei eben, wir hätten nur zwei Granaten gefunden."

Bewerten Sie diesen Witz:

645 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte ...

... einen Kredit über 100 Euro aufnehmen. Als Pfand bietet er seinen Mercedes. Dem Pfandleiher kommt die Sache zwar etwas seltsam vor, er sagt dem Schwaben aber, er solle sein Auto in die Lagerhalle fahren. Einen Monat später möchte der Schwabe sein Pfand auslösen. "Das macht 100 Euro und 5 Euro Zinsen," sagt der Pfandleiher, "verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?"
"Ich war in Urlaub, wo kann ich sonst für 5 Euro einen Monat lang parken?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1372 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Papst besucht Berlin. Als die letzte ...

... Messe gelesen ist, steht ein Besuch des "Kaufhaus des Westens" auf dem Programm. Also steigt er mit seinen Begleitern in den Fahrstuhl und fährt bis ganz nach oben: Fernsehabteilung. Der Lift geht auf, der Papst schaut raus, geht ein paar Schritte in die Abteilung, sagt: "Sehr schön." Sie fahren eine Etage tiefer, die Lifttür geht auf. Kinderabteilung, "Sehr schön." Wieder eine Etage tiefer. Damenmode, "Sehr schön." So geht das eine ganze Weile, bis sie mit dem Fahrstuhl im Keller ankommen, wo das Auto des Papstes wartet. Als er einsteigen will, kommt der KDW-Chef auf ihn zu, strahlend über das ganze Gesicht, und übergibt dem Heiligen Vater einen dicken Blumenstrauß. Der Papst: "Sehr schön. Aber wofür denn einen Blumenstrauß? Wäre doch nicht nötig gewesen!" Antwortet der KDW-Chef: "Doch, den haben Sie sich verdient. Sie sind der erste Pole, der hier nichts geklaut hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

4652 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Immer ältere Menschen fahren Auto. Dieses ...

... Gefühl, mit 120 durch die Stadt über rote Ampeln zu heizen kennen ja wirklich viele Senioren nur liegend, hinten im Krankenwagen.

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Zwei Engel sitzen flötend auf einer Wolke. ...

... Fragt der eine: "Warum sind Sie hier?" - "Im Auto, auf einer kurvenreichen Straße, sagte meine Frau zu mir: 'Wenn du mich jetzt fahren lässt, bist du ein Engel!'"

Bewerten Sie diesen Witz:

971 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Papst fährt mit seinem Fahrer durch die ...

... Straßen. Dem Papst ist langweilig und schließlich überredet er den Fahrer, ihn auch mal fahren zu lassen. Also tauschen die beiden die Plätze. Sofort rast er los, und natürlich in eine Radarfalle. Als der Polizist ins Auto sieht ist er erstmal verblüfft, ruft aber dann beim Präsidium an. Polizist: "Ähm, Chef, ich habe hier eine wichtige Person, die geblitzt worden ist. Was soll ich mit der machen?" Chef: "Na, kommt drauf an wer die Person ist." Polizist: "Ich weiß es nicht, aber er hat den Papst als Fahrer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

705 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Wie heißt die größte Glaubensgemeinschaft ...

... Deutschlands? - Opel. Sie glauben, sie fahren ein Auto!

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Warum reisen siamesische Zwillinge so gern ...

... nach England? - Damit der andere auch mal Auto fahren darf.

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00