Witze zum Stichwort Adam

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Adam sitzt im Paradies und langweilt sich. ...

... Da fragt er Gott: "Kannst du mir jemanden machen, der schön, intelligent und zum lieb haben ist?" Darauf antwortet Gott: "Ja klar! Dafür brauch ich aber Deinen linken Arm und Dein linkes Bein." Adam überlegt und fragt: "Und was krieg ich für eine Rippe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1070 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und ...

... daraus eine Frau gemacht? - Er wollte zeigen, dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt: ...

... Die Frau wurde aus dem Gehirn von Adam erschaffen. Der Beweis: Die Rippen hat er noch.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das ...

... erste Mädchen, das ich je geliebt habe!" - "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gewußt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

546 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wer hat den Skat erfunden? Adam und Eva. ...

... Sagt Adam zu Eva: "Tu das Blatt weg, ich will dich stechen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fernsehquiz in London. Quizmaster an Nonne: ...

... "Who was the first man?" Nonne: "Oh, that's easy: ADAM!" Quizmaster: "Who was made from Adams's rib?" Nonne: "Oh, that's easy: EVA!" Quizmaster: "What did she say when she saw him?" Nonne: "Oh, that's really a hard thing!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Noch heute zieht das kleine Ding - mit dem ...

... einst Eva Adam fing!

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Lehrer: "Welche Sünde hat Adam begangen?" ...

... Der Schüler: "Er hat von dem verbotenen Apfel gegessen!" Lobt ihn der Lehrer: "Richtig. Womit wurde er dann bestraft?" Der Schüler: "Er musste Eva heiraten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

892 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: ...

... "Adam es ist an der Zeit, dass du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu küssen!" Adam fragte: "Herr, was ist ein Kuss?" Und der Herr sprach: "Hier hast du eine Anleitung, da steht drinnen was küssen ist." Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie! Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!" Und der Herr sprach: "Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst." Und Adam fragte: "Herr, was ist streicheln?" Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva." Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück. Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als küssen, es war einfach wunderbar." Und der Herr sprach: "Ja, Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!" Und Adam fragte: "Was ist Sex?" Der Herr gab ihm eine Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehrt euch." Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 10 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

9196 Stimmen: ++

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und ...

... fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." - "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?" - "Damit du sie liebst." - "Aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?" - "Damit sie dich liebt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1352 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00