Witze zum Stichwort Abschied

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist ...

... beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalen Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn Sie?" - "Ich muss an meine eigene Beerdigung denken..." - "Was gibt es da zu lachen?" - "Ich bin Gynäkologe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

967 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Alle sind wieder erkältet. Ich gebe aus Vorsicht ...

... schon gar keinem mehr die Hand. Zum Abschied sage ich nur noch: "Ähh, die 100 Euro habe ich auf den Nachttisch gelegt."

Bewerten Sie diesen Witz:

43 Stimmen: o

[Sport - Allgemein]

Im Winterurlaub: "Liebling, soll ich dem ...

... Skilehrer zum Abschied irgendetwas schenken?" - "Oh ja, schenk´ ihm am besten gleich deine Skier mitsamt Stöcken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

105 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00