Forum: Ankündigungen, Vorschläge

Brauchen wir die Unangemeldeten wirklich?!

Lieber Günther!

Also, mir gehen die Unangemeldeten mal wieder gehörig auf die Socken. Obwohl ja eigentlich Kino das ständige Ziel ist, seh ich nicht ein, warum ich das überhaupt lesen muss.
Ich komm hierher, jeden Morgen, um mich von deiner Seite erheitern zu lassen, damit ich mit einem Lächeln im Gesicht durch den Tag renne, und dann werde ich mit dem Geschreibsel solch minderwertigerm Abschaums konfrontiert. Ich wäre dafür, dass wir die Unangemeldeten wieder (zumindestens für einige Zeit) sperren. Sie können ja trotzdem kommen und die Witze und die Kommentare lesen, aber wer schreiben will, muss sich halt anmelden. Schön wäre auch, wenn jeder nur EIN Account haben könnte, um Sockenpuppen zu vermeiden.
Was mir aber ganz besonders am Herzen liegt, und was unbedingt geschehen sollte, selbst wenn wir die Unangemeldeten nicht sperren, ist, dass mein Profil für Unangemeldete nicht sichtbar sein sollte. Das ist ja wohl die größte Frechheit, dass sich welche nicht mal annmelden, und sich dann über das Profil Infos über den angemeldeten User holen, die sie dann gegen diesen verwenden.

Ich würde mich freuen, wenn andere User hier ihren Senf dazu abgeben könnten.

das irritiert mich gar nicht
09.06.2011, 08:12 Uhr - das irritiert mich gar nicht

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps