Forum: Ankündigungen, Vorschläge

Re: Brauchen wir die Unangemeldeten wirklich?!

Hallo "Blaue"!

Ich finde das "schwarze" Gelaber und 'Häbähbäh!' auch blöd - ich denke, das sind so 3-4 Kiddies, die daran Spaß haben. Am besten ignorieren, dann verlieren sie den Spaß daran.
Wenn man immer antwortet und darauf eingeht, provozieren sie immer weiter...

Zu KINO kann ich gar nicht viel sagen: Ich bin zwar schon eine Weile hier, habe aber immer nur mitbekommen, das die meistens etwas gegen ihn haben (damals auch gegen BRANDON, oder war das auch KINO?) - Egal, seine Kommentare sind machnmal dämlich, ab und an, gibt´s aber auch mal einen guten Witz... Nur das ewige Witze kopieren nervt manchmal...

Viel Spaß und schönen Tag noch!

MtheHell
09.06.2011, 09:19 Uhr - MtheHell

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps