Forum: Ankündigungen, Vorschläge

Re: Brauchen wir die Unangemeldeten wirklich?!

Mich stört das Gelaber der "Schwarzen" nicht, ich gehe eh davon aus, dass das nur ein oder zwei Personen sind, die irgendwann verschwinden werden (es sei denn, es ist Brandon ;))
Entscheidend ist, ob Kino damit umgehen kann, denn auf ihn und seine Beiträge möchte ich hier auf keinen Fall verzichten müssen. Sollte es also wirklich kein Ende mehr nehmen oder dadurch sogar Blaue abgehalten werden diese Seite noch zu besuchen, dann wäre ich auch wieder für den Ausschluss der "Schwarzen". Das die Profile für alle sichtbar sind, finde ich nicht schlimm, weil ja hier kein einziger Blauer seinen richtigen Namen angegeben hat...

eddie
09.06.2011, 09:30 Uhr - eddie

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps