Forum: Sonstiges

Re: Humor verloren?

also ich bin seit 10 tagen jeden tag auf der seite und hab erst gedacht, wie krank sind denn die beiträge hier. dann hab ich mitbekommen, dass es einen unterschied mo-fr und sa/so gibt. aber dass ist wohl auch nicht die lösung. gestern hab ich mich angemeldet. vorher bin ich gar nicht auf die idee gekommen, unangemeldet was zu schreiben.

man kann ja die beiträge durchaus unterscheiden (angemeldet = blau + unterstrichen)und wer wirklich interesse an dieser seite hat, wird sich ja wohl auch kurz anmelden können. alle anderen sind vom niveau eben anders zu beurteilen.

trotzdem finde ich auch: nur angemeldete nutzer sollten auch was schreiben können. woanders ist das ja meist auch so.

bis dann

harharhar
15.03.2009, 20:10 Uhr - harharhar

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps