Forum: Sonstiges

Re: Humor verloren?

» hallo günther
»
» schwieriges thema, mit dem man aber locker umgehen sollte. ich kann den unterschied auch nicht ausmachen. siehe z.b. meinen witz mit den türkischen schnurrbärten. wenn ich den erzählen möchte, frage ich immer zuerst, ob türken anwesend sind und wenn ja, sagen die aber immer: komm erzähl doch, und dann lachen sie immer darüber.
»
» es gibt witze, die bestimmte volksgruppen durch den kakao ziehen, wo aber das witzige element im vordergrund steht. und dann gibt es witze, die einfach nur niveaulos sind. aber wie ein witz einzustufen ist, darüber gehen die meinungen stark auseinander. für viele ist leider kaum was unter niveau. so wie auch viele kommentare auf dieser seite.
»
» ich muss zugeben, dass ich schon ein paar witze gehört habe, die ich echt primitiv fand, aber am nächsten tag musste ich dann doch schmunzeln. z.b.: "warum gibt es neuerdings für blondinen y-förmige särge ? - wenn man sie auf den rücken legt, machen sie die beine breit" - den fand ich erst total doof, aber dann musste ich doch lachen.
»
» würde mich über weitere beiträge freuen
»
» grüße
»
»

Gast
15.03.2009, 11:49 Uhr - Gast

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00