Witze - Ausbildung & Beruf - Büro

Seite 10 von 13 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, ...

... der Chef scheffelt.

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

Schreit der Direktor seine Sekretärin an: ...

... Seit wann wird denn "Physikalisch" mit "f" geschrieben?" Klagt sie: "Was kann ich dafür, dass am Computer das "v" kaputt ist..."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

"Herr Direktor, zu meinem 25-jährigen Betriebsjubiläum ...

... habe ich eigentlich mit einer Gehaltserhöhung gerechnet." - "Sie sind fristlos entlassen! Buchhalter, die nicht rechnen können, kann ich nicht gebrauchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

"Wo steckt eigentlich der neue Kassierer?" ...

... - "Auf der Rennbahn." - "Was? Während der Bürozeit?" - "Das ist die einzige Möglichkeit, die Bücher wieder in Ordnung zu bringen."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

Schneider bumst seine Sekretärin im ehelichen ...

... Schlafzimmer. Plötzlich geht die Tür auf, und seine Frau steht neben dem Bett. Schneider zu seiner Sekretärin: "Liebling, darf ich vorstellen - meine Frau, das alte Klatschmaul. Morgen weiß wieder das ganze Haus, dass wir was miteinander haben."

Bewerten Sie diesen Witz:

544 Stimmen: –

Personalchef zur jungen Sekretärin: "Es handelt ...

... sich um eine Dauerstellung. Es sei denn, wir machen pleite oder meine Frau kriegt was mit."

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Der Aufsichtsrat zum Vorstand: "Na, wie macht ...

... sich denn der neue Buchhalter?"
"Toll, dieser Mann."
"Kann er denn soviel?"
"Ja, er ist gelernter Friseur."
"Und dann kann er Bücher führen?"
"Wieso führen? Frisieren, frisieren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

"Entweder ich bekomme jetzt eine Gehaltserhöhung, ...

... oder ich fange beim Finanzamt als Prüfer an."

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

"Müller, Sie sehen in der letzten Zeit so ...

... überarbeitet aus - machen Sie weiter so!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Chef: "Was tun Sie hier eigentlich den ganzen ...

... Tag?" - "Nichts." - "Dann müssen sie sich eine andere Stellung suchen, denn ich bin hier schon derjenige, der nichts tut."

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Seite 10 von 13 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Büro

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00