Lieblingswitze von ScHoKoLaDe

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 8 von 10 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, ich ...

... hab einen Knoten in der Brust." Darauf der Arzt: "Ach Gott, wer macht denn sowas?"

Bewerten Sie diesen Witz:

158 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der ...

... eine: "Weisst du, wie viel Uhr es ist?" Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!"

Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der eine fragt: "Und, weisst du inzwischen, wie viel Uhr es ist?" - "Nein!", sagt der andere, "aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

180 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Im Reichenviertel öffnet eine neue Arztpraxis. ...

... Doch niemand kommt. Nach vier Tagen warten kommt der erste Patient. Der Arzt schnappt sich den Telefonhörer und fängt an, wichtige Befunde und eine Menge medizinischer Fachwörter in den Hörer zu quatschen. Nach fünf Minuten fragt er den Patienten, der sich alles ruhig angehört hat: "Nun, was kann ich für Sie tun?" - "Eigentlich nichts, ich bin der Fernmeldetechniker und soll Ihr Telefon anschließen."

Bewerten Sie diesen Witz:

181 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen, ...

... aber meine Mama sagt: "Papa bringt's nicht mehr!"
"So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tu deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!"
Der Junge rennt heim und freut sich wie doof. Natürlich hatte er unterwegs vergessen was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Doc: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?"
"Nee! - Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause!"

Bewerten Sie diesen Witz:

231 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt der Patient zum Psychiater und sagt: ...

... "Herr Doktor, tausend Dank, dass Sie mich von meinem Größenwahn geheilt haben. Wie viele Milliarden bin ich Ihnen schuldig?"

Bewerten Sie diesen Witz:

221 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Renate zum Tierarzt: "Herr Doktor, meine ...

... Dogge nähert sich mir sexuell, wenn wir allein sind." - "Kein Problem," unterbricht sie der Arzt, "wenn wir das Tier kastrieren, läßt sein Trieb sofort nach!" - "Um Gottes willen, bloß nicht, ich dachte eher daran, dass sie ihr die Krallen schneiden und etwas gegen ihren schlechten Atem unternehmen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

436 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann möchte mit seiner Frau, die im 6. ...

... Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. Ungern fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: "Bist du mein Vater?" Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: Nein, ich bin nicht dein Vater." In der Säuglingsstation fragt das Kind den Pfleger: "Bist du mein Vater?" Der Pfleger ist überrascht und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater."
Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt auch ihn: "Bist du mein Vater?" Der Vater sagt verdattert: "Ja, ich bin der Vater", und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: "Sag mal, findest du das auch schön, oder was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

230 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Patient: "Ich bin vom Baum gefallen." Arzt: ...

... "Sehr hoch?" Patient: "Blödsinn - runter."

Bewerten Sie diesen Witz:

151 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Herr ...

... Doktor, Herr Doktor ich kann in die Zukunft schauen." Der Arzt fragt: "Wann hat das angefangen?" - "Nächsten Donnerstag!"

Bewerten Sie diesen Witz:

304 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Wie viel Psychologen braucht man, um eine ...

... Glühbirne einzuschrauben? Nur einen - die Glühbirne muss aber auch wirklich wollen!

Bewerten Sie diesen Witz:

174 Stimmen: o

Seite 8 von 10 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00