Lieblingswitze von kostas tsonos

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Fies]

"Mutti kaufst Du mir Kekse?" - "Hol dir doch ...

... welche!" - "Aber Mutti, ich habe doch keine Arme." - "Keine Arme keine Kekse."

Bewerten Sie diesen Witz:

198 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Fragt ...

... der eine: "Na? Hast du auch ABS?" - "Nee, Kinderlähmung."

Bewerten Sie diesen Witz:

121 Stimmen: o

[Sammelsurium - Al Bundy]

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen ...

... leben, ich muss mit meiner schlafen.

Bewerten Sie diesen Witz:

870 Stimmen: +

[Freizeit - Kneipen]

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 7 Pistolen! ...

... Wie heißt der? - Das ist der Kanonen Bill!

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 2 Keulen! Wie heißt der? - Das ist der Keulen Bill!

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 4 Armen, 4 Beinen, 3 Nasen und 4 Ohren! Wie heißt der? - Das ist der TschernoBill!

Bewerten Sie diesen Witz:

164 Stimmen: o

[Freizeit - Jäger]

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer ...

... von beiden zusammenbricht. Er atmet nicht mehr, seine Augen sind glasig. Der andere ruft mit dem Handy einen Notarzt an und keucht: "Mein Freund ist tot. Was kann ich tun?" Antwort: "Beruhigen sie sich. Zunächst müssen wir sicher sein, dass er wirklich tot ist." Daraufhin zunächst Stille, dann ein Schuss. "Okay. Und nun?"

Bewerten Sie diesen Witz:

337 Stimmen: +

[Freizeit - Allgemein]

Radioansage: "12.00 Uhr, Sie hören NDR3." Paranoider: ...

... "Verdammt, woher wissen die das?"

Bewerten Sie diesen Witz:

794 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Astronom ...

... stehen vor einer Fahnenstange und beratschlagen, wie sie am besten deren Höhe bestimmen. Der Physiker ist dafür, die Schwerkraft an beiden Enden zu messen und aus der Meßdifferenz einen Rückschluss zu ziehen. Der Astronom will den Winkel zu Sirius und zum Andromedanebel bestimmen, dies lässt in Bezug auf die Weltenachse den genauesten usw. - Der Mathematiker faselt etwas von Triangulation und Winkelfunktionen ...
Kommt ein Englischprofessor des Weges und meint, warum legt ihr die Stange nicht einfach hin und messt sie?
Kaum ist er weggegangen, meint der Physiker zu den anderen Diskutanten, "da sieht man es wieder, diese Laien haben keine Ahnung, wir diskutieren über die Höhe und er schlägt uns ein Verfahren zur Bestimmung der Länge vor!"

Bewerten Sie diesen Witz:

87 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Sag mal, schreibt man 'Hure' mit einem 'r' ...

... oder mit zwei 'r'?" -
"Ich weiß nicht. Ich schreibe immer 'gnädige Frau'."

Bewerten Sie diesen Witz:

84 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Unterhalten sich zwei Pickel. Fragt der eine: ...

... "Wo ist denn deine Freundin?" Der andere: "Abgekratzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

152 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Was unterscheidet einen Marschflugkörper ...

... von einem Zäpfchen?
Das M.

Bewerten Sie diesen Witz:

434 Stimmen: o

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00