Lieblingswitze von Klaus

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

2 Pastoren unterhalten sich: "Mensch, hatte ...

... ich heute einen anstrengenden Tag: 2 Beerdigungen, 2 Einäscherungen und noch eine Kompostierung!" - "Wieso Kompostierung?" - "Na ja, die Grünen werden auch älter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

934 Stimmen: o

[Auto - Allgemein]

Nachts auf der Straße. Ein Mann kriecht unter ...

... einer Laterne auf dem Boden herum. Ein Polizist kommt vorbei und fragt: "Suchen Sie etwas?" - "Ja, meinen Autoschlüssel." - "Und den haben Sie genau hier verloren?" - "Nö, da hinten. Aber hier ist das beste Licht."

Bewerten Sie diesen Witz:

761 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Wie findet man den Bauchnabel einer Frau? ...

... Streiche mit dem Finger den Rücken hinunter. Wenn es das dritte Mal einrastet, haste ihn!

Bewerten Sie diesen Witz:

7081 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Tiere]

Jana kommt zu spät zur Schule: "Tschuldigung ...

... Herr Müller, aber mein Pferd ist auf halber Strecke liegen geblieben!"
Kurz darauf kommt Lino zu spät: "Entschuldigung Herr Müller, aber mein Pferd ist auf halber Strecke liegen geblieben!"
Als Karo auch noch zu spät kommt, fragt Herr Müller: "Lass mich raten: Dein Pferd ist auf halber Strecke umgefallen?"
"Nein, aber mein Vater musste einen Umweg fahren, weil zwei Pferde auf halber Strecke umgekippt waren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Der Richter zum Angeklagten: "Bekennen Sie ...

... sich schuldig?" - "Das kann ich zur Zeit noch nicht sagen, muss erst mal hören, was die Zeugen alles wissen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1078 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Chef der Baufirma kommt auf die Baustelle ...

... und sieht einen Arbeiter mit leerer Schubkarre hin und her fahren. Er spricht den Mann an: "Warum fahren Sie mit leerer Schubkarre herum?" Darauf antwortet der Arbeiter: "Akkord, Chef, keine Zeit zum Laden."

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Andreas: "Ich kann übermorgen nicht in die ...

... Schule kommen. Mein Opa ist nämlich gestorben."
Lehrerin: "Meine Güte, Andreas, du hast doch schon mindestens viermal gefehlt, weil dein Opa beerdigt wurde!"
Andreas: "Ja, was kann ich denn dafür, wenn meine Oma immer wieder heiratet?"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

In einer ostfriesischen Schule. Die Lehrerin ...

... fragt die Kinder, welche Mordinstrumente sie kennen.
Peter meldet sich und sagt: "Degen."
"Gut", meint die Lehrerin.
Kati meldet sich und sagt: "Messer."
"Richtig", sagt die Lehrerin.
Da meldet sich Klein Hein aus Ostgroßefehn: "Sacksosüt!"
Die Lehrerin staunt: "Sacksosüt, das habe ich noch nie gehört, was ist denn das?"
Meint Hein: "Gestern abend habe ich gehört wie meine Mutter zum Vadder sagte: 'Du Wilhelm, wenn man deinen Sacksosüt, ist 'nen richtig Mordsinstrument!'"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Sagt der Gastarbeiter auf der Baustelle zu ...

... seinem Kollegen: "In Deutschland muss alles schnell gehen. Wenn du schnäuzen musst steht TEMPO drauf."

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

An einem Brezelstand kommt ein Mann vorbei, ...

... legt 50 Cent auf die Theke und geht weiter, ohne eine Brezel zu nehmen. Am nächsten Tag kommt derselbe Mann wieder vorbei, legt seine 50 Cent auf die Theke und nimmt wieder keine Brezel mit. So geht es drei Monate weiter. Jeden Tag kommt der Mann vorbei, bezahlt 50 Cent und nimmt keine Brezel.

Eines Tages legt der Mann seine 50 Cent auf die Theke und will gerade wieder gehen, als ihn die Verkäuferin anspricht: "Halt, mein Herr, einen Moment bitte!" - "Ich wusste, dass Sie mich irgendwann fragen würden, warum ich nie eine Brezel nehme" sagt der Mann grinsend. "Nein", antwortet die Verkäuferin, "ich wollte Ihnen nur sagen, dass die Brezeln jetzt 60 Cent kosten."

Bewerten Sie diesen Witz:

1110 Stimmen: o

Seite 2 von 4 |< · < · [1] [2] [3] [4] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00