Lieblingswitze von Frank

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Es ist nicht einfach mit diesen EU-Verordnungen: ...

... Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!

Bewerten Sie diesen Witz:

354 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Sex und Slalom haben viel gemeinsam: Es ist ...

... sehr schmerzhaft, wenn man die Stange nicht richtig trifft.

Bewerten Sie diesen Witz:

55 Stimmen: +

[Freizeit - Urlaub]

Verzweifelt schleppt sich ein Verirrter durch ...

... den Wüstensand. "Wasser! Wasser!", stöhnt er. Nach zwei Tagen sieht er plötzlich einen Mann mit Bauchladen, der Krawatten verkauft. "Schöne Krawatten gefällig?" Der Verirrte winkt ab und röchelt: "Was soll ich mit Krawatten? Ich habe Durst! Wasser!" Tage später sieht der Verdurstende am Horizont eine Oase. Er erreicht sie mit Mühe und Not und sieht unter Palmen ein Restaurant. "Wasser, Wasser", stöhnt er mit letzter Kraft. "Können Sie haben", meint der Portier, "aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1970 Stimmen: ++

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Viele Männer erleiden selbst beim Liebesspiel ...

... Blessuren - vor allem, wenn sie von der Ehefrau erwischt werden!

Bewerten Sie diesen Witz:

53 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Der kleinste Bauernhof der Welt ist das Polizeiauto. ...

... Vorne zwei Bullen und hinten eine arme Sau!

Bewerten Sie diesen Witz:

231 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Eine hässliche Frau macht einen Mann impotent, ...

... und ein hässlicher Mann macht eine Frau lustlos - wenn beides zusammentrifft, dann nennt man das Ehe!

Bewerten Sie diesen Witz:

58 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Immer ältere Menschen fahren Auto. Dieses ...

... Gefühl, mit 120 durch die Stadt über rote Ampeln zu heizen kennen ja wirklich viele Senioren nur liegend, hinten im Krankenwagen.

Bewerten Sie diesen Witz:

55 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Bill Clinton hat gesagt: "Ich habe sie enttäuscht, ...

... meine Familie, dieses Land, meine Partei - aber ich hatte geilen Sex!"

Bewerten Sie diesen Witz:

46 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Viele haben Prüfungsangst. Sie fragen sich: ...

... Wenn ich das Abi nicht schaffe, was nimmt mir Papi als erstes weg - den BMW oder den Porsche?

Bewerten Sie diesen Witz:

45 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Der Stern hat jetzt mit Hilfe eines Fragebogens ...

... herausgefunden, Deutschlands Schüler sind dumm. Ich habe das Gefühl, die Tests waren nicht immer fair. Ich glaube, in manchen Orten war es richtig unfair, in manchen Orten gab es die Fragen nur auf Deutsch.

Bewerten Sie diesen Witz:

71 Stimmen: +

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] [5] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00