Lieblingswitze von Fleischer

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 4 von 11 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Männer sind wie öffentliche Toiletten: entweder ...

... besetzt oder beschissen!

Bewerten Sie diesen Witz:

130 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Du Schatz, ...

... was hast du eigentlich gedacht, als wir uns kennenlernten?"
Sagt er: "Wow, was für eine heiße Schnitte, der möchte ich gern das Hirn rausbumsen und die Brüste aussaugen!"
Sie: "Und was denkst du jetzt?"
"Tja, ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen."

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den ...

... Po? - Bei den intelligenten fällt der Schwanz ab.

Bewerten Sie diesen Witz:

116 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Er sagt zu ihr: "Mit der neuen Brille siehst ...

... du aber Scheiße aus!"

Sie: "Ich habe keine neue Brille!"

Er: "Du nicht! Aber ich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

204 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Wie nennt man eine Straße, an der rechts ...

... und links lauter Männer stehen? - Eine Sackgasse!

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine ...

... den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden..."

Bewerten Sie diesen Witz:

334 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Seit hunderten von Jahren stehen sich im ...

... Park zwei Statuen gegenüber: Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt. Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch - sie dürfen für einige Stunden ihre Sockel verlassen. Die beiden verschwinden im Gebüsch. Rascheln, flüstern, kichern. "Wir haben noch zehn Minuten", japst er schließlich. "Gut. Dann hältst du jetzt die Tauben fest, und ich scheiße drauf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

981 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Warum gibt es die Pille für den Mann noch ...

... nicht? - Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.

Bewerten Sie diesen Witz:

204 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann ...

... und einer Batterie? -
Die Batterie hat auch eine positive Seite!

Bewerten Sie diesen Witz:

216 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. ...

... Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" - "Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen." Der Vater legt sich schlafen, wird jäh aus dem Schlaf gerissen und schreit: "Was ist denn hier los? Was hast du getan?" - "Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."

Bewerten Sie diesen Witz:

650 Stimmen: +

Seite 4 von 11 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00