Lieblingswitze von Dähnert

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Musikstudent sucht ein Zimmer. Bei einer ...

... Wirtin wird er gefragt, was er denn studiere. "Musik!"
Die Wirtin: "Oh nein, wir hatten schon mal einen Musikstudenten. Der war erst "beethövlich" zu meiner Tochter, dann wurde er "mozärtlich", ging mit ihr in die "Haydn", sprang übern "Bach", hat ihr letztendlich mit "Liszt" eines "verbrahmst".
Nun haben wir ein kleines "Mendelsöhnchen" und wissen nicht wo "hindemith"!"

Bewerten Sie diesen Witz:

244 Stimmen: o

Diesen Witz hat Dähnert erzählt.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00