Witze - Freizeit - Urlaub

Seite 1 von 8 [1] [2] [3] [4] · · >|

Ein Wiener und ein Burgenländer gehen campen, ...

... bauen ihr Zelt auf und
schlafen ein. Einige Stunden später weckt der Wiener den Burgenländer auf.
"Schau in den Himmel und sag mir was du siehst!" Der Burgenländer
sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen." Der Wiener sagt: "Was denkst du
jetzt?" Der Burgenländer überlegt eine Minute.
"Astronomisch gesehen, sagt es mir, daß da Millionen von Galaxien und
Billionen von potienziellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, daß der
Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, daß es ungefähr 3.15
Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, daß der Herr
allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch
scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt
es dir?"

Der Wiener ist für einen Moment still und sagt:

"Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt gestohlen."

Bewerten Sie diesen Witz:

675 Stimmen: +

Treffen sich zwei alte Freunde: "Na, wie ...

... geht's denn?" - "Ganz gut, ich komme gerade aus dem Urlaub aus Rumänien." - "Und wie war es?" - "Naja, nicht so toll, das Essen war mies, kaum was zum saufen und die Weiber zickig wie sonstwas." - "Hm, mit wem warst du denn da?" - "Mit Neckermann." - "Aha! Als ich vor ein paar Jahren dort war, haben wir gefressen wie die Irren, Wodka und Bier gesoffen wie die Löcher und bumsen konnten wir alles, was einen Rock trug." - "Wirklich? Mit wem warst du denn da?" - "Mit der Wehrmacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

393 Stimmen: +

Der Lord führt eine Gruppe Touristen durch ...

... sein Schloss. Einer der Besucher hat eine außerordentliche Ähnlichkeit mit dem Lord. "War Ihre Mutter vielleicht einmal Stubenmädchen bei uns?", fragt der Adelige herablassend. "Nein", erwidert der Besucher, "aber mein Vater hat vorübergehend als Gärtner im Schloss gearbeitet."

Bewerten Sie diesen Witz:

813 Stimmen: +

Schild vor dem Eingang einer Moschee in Kairo: ...

... "Es ist ebenso verwerflich dieses Haus mit Schuhen zu betreten, wie einer Jungfrau die Unschuld zu rauben." Handschriftlicher Zusatz eines Touristen: "Beides probiert - kein Vergleich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

465 Stimmen: +

Ein Busfahrer fährt rückwärts eine Bergstraße ...

... zu einem kleinen Ort hoch.
Ein Polizist hält ihn an und fragt: "Warum fahren sie rückwärts hoch?"
Fahrer antworte: "Meine Chefin hat gesagt es gibt keine Wendemöglichkeit da oben."
Etwas später fährt er rückwärts wieder runter.
Der Polizist fragt wieder: "Wieso jetzt rückwärts runter?"
Antwortet der Fahrer: "Die Chefin hatte unrecht, ich konnte doch noch wenden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: +

Ein Ehepaar fährt in die Türkei in Urlaub. ...

... Nach einer Woche sagt die Frau zum Mann: "Du, ich will mich auch mal nackig sonnen, aber ohne dass mich jemand sieht." Der Mann klettert mit ihr auf das Hoteldach und findet eine glatte, dunkle, glasige Fläche und sagt: "Hier, leg dich da hin, aber auf den Bauch, von hinten sehen wir eh alle gleich aus."
Kurze Zeit später kommt eine Hotelangestellte auf das Dach und sagt: "Können Sie Ihrer Frau bitte sagen, dass sie sich woanders nackig bräunen soll?" - "Aber wieso denn? Hier oben sieht sie doch keiner und von hinten sehen wir doch alle gleich aus!" - "Ja, aber Ihre Frau liegt auf dem Glasdach unserer Caféteria."

Bewerten Sie diesen Witz:

380 Stimmen: +

Ein Mann reist nach Japan. Um nicht unhöflich ...

... zu erscheinen, schaut er im Wörterbuch nach, was denn GUTEN TAG auf Japanisch heißt. Als er das Hotel verlässt, will er seine neuen Japanischkenntnisse einmal testen und sagt zum ersten Japaner, den er sieht: "Ken tu mi."
Der Japaner antwortet: "Nee, wie heit tu tenn?"

Bewerten Sie diesen Witz:

170 Stimmen: +

"Heinz, hast du eigentlich schon Urlaubspläne ...

... gemacht?" - "Nein, wozu? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren und meine Bank, wie lange wir fahren."

Bewerten Sie diesen Witz:

658 Stimmen: +

Verzweifelt schleppt sich ein Verirrter durch ...

... den Wüstensand. "Wasser! Wasser!", stöhnt er. Nach zwei Tagen sieht er plötzlich einen Mann mit Bauchladen, der Krawatten verkauft. "Schöne Krawatten gefällig?" Der Verirrte winkt ab und röchelt: "Was soll ich mit Krawatten? Ich habe Durst! Wasser!" Tage später sieht der Verdurstende am Horizont eine Oase. Er erreicht sie mit Mühe und Not und sieht unter Palmen ein Restaurant. "Wasser, Wasser", stöhnt er mit letzter Kraft. "Können Sie haben", meint der Portier, "aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1110 Stimmen: +

Die Pensionswirtin zum abreisenden Gast: ...

... "Nicht wahr, Sie empfehlen mich doch in Ihrem Bekanntenkreis weiter?"
"Ja, sehr gern, nur weiß ich im Moment niemanden, gegen den ich etwas habe."

Bewerten Sie diesen Witz:

261 Stimmen: +

Seite 1 von 8 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Urlaub

Zuletzt gesucht

Facebook

Buchtipps

In all den Jahren
Barbara Leciejewski
In all den Jahren

ADAC Campingführer Südeuropa 2
ADAC Verlag GmbH & Co. KG
ADAC Campingführer Südeuropa 2017