Witze - Freizeit - Urlaub

Seite 8 von 8 |< · · [5] [6] [7] [8]

"Der Strand ist jedes Jahr überlaufener hier!" ...

... "Ja, schrecklich. Diesmal mussten wir uns schon mit einer Reihensandburg zufrieden geben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

"Entschuldigen Sie bitte, wie komme ich denn ...

... am besten in den Louvre?" - "Am besten in Öl!"

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

Herbert fragt seinen Kollegen: "Du warst ...

... doch in den Ferien am FKK-Strand. Wie fandest du denn die Miezen?" - "Na, hör mal", antwortet der, "das war ja nun wirklich kein Problem!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

Der Urlauber meint groß: "Ich möchte ein ...

... Dutzend Austern." - "Große oder kleine?", fragt der Ober. "Das müssen Sie besser wissen", erwidert der Gast, "ich habe Kragenweite 41."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

"Woher kommt denn der weiße Fleck auf deinen ...

... Bauch?", fragt er die Freundin nach der Rückkehr aus dem Urlaub. "Oh", erwidert sie verlegen, "der ist von dem Taschentuch, in das ich den Knoten gemacht hatte, damit ich nicht vergesse, mich alle Viertelstunde herum zu drehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

Seite 8 von 8 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Urlaub

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00