Witze - Freizeit - Allgemein

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien ...

... genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich, schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?!" Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon!"

Bewerten Sie diesen Witz:

961 Stimmen: +

Fragt die eine Kerze: "Ist Wasser gefährlich?" ...

... Sagt die andere Kerze: "Davon kannst du ausgehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

193 Stimmen: +

Weil seine Schildkröte Geburtstag hat, nimmt ...

... Hans sie mit ins Kino - Jurassic Park, Vorfahren anschauen!
Am Schalter sagt er: "Eine Karte für mich und meine Schildkröte!" Kassiererin: "Haustiere dürfen nicht ins Kino." Darauf geht Hans in eine finstere Ecke, Hosentür auf, Schildkröte rein, Hosentür zu. Dann geht er wieder zum Schalter, kauft sich eine Karte, Nüsse und Popcorn. Als der Film beginnt, öffnet er seine Hose, damit die Schildkröte auch was sehen kann. Hinter ihm sitzt ein altes Ehepaar. Die Frau stupst ihren Mann an und sagt: "Herbert, der macht was mit seinem Ding!" Herbert: "Ja, dass kann ich auch!" Frau: "Aber Herbert, der hat seins heraußen!" Herbert: "Ja, dass kann ich auch!" Frau: "Aber Herbert, dem seins frist Erdnüsse!"

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: +

"Zwei Kinokarten, bitte." "Für den Hobbit?" ...

...
"Eigentlich ist das meine Freundin."

Bewerten Sie diesen Witz:

118 Stimmen: +

Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit ...

... wieder.
"Und, wie geht´s dir so?"
"Meine Frau ist gestorben"
"Oh mein Gott, wie ist denn das passiert?"
"Naja, ich hab sie zum Kartoffel holen in den Keller geschickt, sie ist ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."
"Und, was hast du dann gemacht?"
"Nudeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: +

Ein Betrunkener kommt in die Straßenbahn ...

... und übergibt sich direkt auf einen Mann der ihm gegenüber steht. Der schreit: "Sie alte Sau!"
Sagt der Betrunkene: "Sehen sie sich doch mal selbst an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

158 Stimmen: o

Karneval in Köln. Ein Polizist hält 'nen ...

... Jeck mit seinem Auto an: "Verkehrskontrolle. Haben Sie noch Restalkohol?" Der Jeck grimmig: "Ich verbitte mir diese Bettelei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: o

Wieso verkleidet man sich an Karneval? - ...

... Weil keiner erkannt werden will, dass er den Mist mitmacht.

Bewerten Sie diesen Witz:

93 Stimmen: o

Radioansage: "12.00 Uhr, Sie hören NDR3." Paranoider: ...

... "Verdammt, woher wissen die das?"

Bewerten Sie diesen Witz:

793 Stimmen: o

Ein Mann im Spielwarengeschäft: "Ich hätte ...

... gern ein Geduldsspiel, aber ein bisschen zack, zack!"

Bewerten Sie diesen Witz:

125 Stimmen: o

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Allgemein

Zuletzt gesucht

Facebook

Buchtipps

ADAC Campingführer Südeuropa 2
ADAC Verlag GmbH & Co. KG
ADAC Campingführer Südeuropa 2017