Witze - Freizeit - Urlaub

Seite 3 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

"Was denn, Herr Bressel, Sie wollen Rom in ...

... drei Tagen kennen gelernt haben? Wie haben Sie das denn gemacht?"
"Arbeitsteilung! Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1123 Stimmen: –

Ein Mann reist nach Japan. Um nicht unhöflich ...

... zu erscheinen, schaut er im Wörterbuch nach, was denn GUTEN TAG auf Japanisch heißt. Als er das Hotel verlässt, will er seine neuen Japanischkenntnisse einmal testen und sagt zum ersten Japaner, den er sieht: "Ken tu mi."
Der Japaner antwortet: "Nee, wie heit tu tenn?"

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

Stehen zwei Bergsteiger an einer Gletscherspalte. ...

... Sagt der Eine: "Da ist gestern unser Bergführer reingefallen." Sagt der Andere: "Mein Gott, das ist ja schrecklich, und da kletterst du heute schon wieder so fröhlich hier 'rum?" Sagt der Erste: "Ach, er war wirklich sehr alt. Und außerdem fehlten schon Seiten."

Bewerten Sie diesen Witz:

752 Stimmen: –

"In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts ...

... tun. Die erste Woche werde ich mich nur im Schaukelstuhl entspannen." - "Ja, und dann?" - "Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln."

Bewerten Sie diesen Witz:

646 Stimmen: –

Zwei Segler unterhalten sich. "Der Manfred ...

... hat doch die Frau geheiratet, die er damals aus dem Wasser gerettet hat. Ist er denn glücklich geworden?" - "Nein, wasserscheu."

Bewerten Sie diesen Witz:

787 Stimmen: –

Der Deutsche ist von seinem japanischen Geschäftsfreund ...

... zu einem Spaziergang im Park eingeladen worden. Plötzlich trifft ihn ein gewaltiger Schlag ins Genick. Verblüfft rappelt sich unser Mann hoch. "Was war denn das?" Da strahlt der Japaner: "Karate! Handkantenschlag!" Der Deutsche bittet seinen Freund, ein Stück vorauszugehen. Diesmal geht der Japaner zu Boden und blickt fragend auf seinen Gastgeber: "Was war denn das?" - "Honda!", strahlt der, "Wagenheber!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1060 Stimmen: –

"Ich habe gehört, ihr fahrt dieses Jahr doch ...

... nicht nach Argentinien?" - "Das ist falsch! Nicht nach Argentinien sind wir im letzten Jahr gefahren. Dieses Jahr fahren wir nicht nach Hawaii!"

Bewerten Sie diesen Witz:

880 Stimmen: –

Die Fluggäste sehen, dass der rechte Flügel ...

... des Flugzeugs Feuer gefangen hat. Nach einer kleinen Weile fängt auch der linke Flügel an zu brennen. Der Pilot kommt aus seiner Kabine, den Fallschirm umgeschnallt: "Kein Grund zur Aufregung", sagt er beschwichtigend, "ich hole nur schnell Hilfe."

Bewerten Sie diesen Witz:

605 Stimmen: –

"Regnet's hier bei Ihnen eigentlich immer?" ...

... fragt ein norddeutscher Sommerurlauber einen bärtigen Tiroler. "Nein, im Winter schneit's."

Bewerten Sie diesen Witz:

555 Stimmen: –

Zwei Männer treffen sich in der Wüste. Der ...

... Erste hat ein Telefonhäuschen dabei und der Zweite einen schweren Koffer mit ganz vielen Steinen drin. Da fragt der Zweite den Ersten: "Warum trägst du eigentlich dieses Telefonhäuschen?" Sagt der Erste: "Naja, wenn ein Löwe kommt, stell ich mich ganz schnell hinein und dann kann er mich nicht fressen." "Ach so", sagt der Zweite. Dann fragt der Erste den Zweiten: "Und warum schleppst du diesen Koffer mit dir rum?" Da sagt der Zweite: "Wenn ein Löwe kommt, werfe ich ihn weg, damit ich schneller laufen kann!"

Bewerten Sie diesen Witz:

573 Stimmen: –

Seite 3 von 8 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Urlaub

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00