Witze zum Stichwort Zwar

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Erste Vorlesung der Medizinstudenten im ersten ...

... Semester. Professor: "Meine Damen und Herren, zwei Dinge zeichnen einen guten Arzt aus. Erstens: die Fähigkeit Ekel zu überwinden, zweitens: messerscharfe Beobachtungsgabe. Wir fangen heute mit der Ekelüberwindung an." Sprach's und taucht seinen Finger in ein Glas mit ekeliger, stinkender, grün-gelber Flüssigkeit. Er zieht den Finger wieder raus und leckt ihn zum Entsetzen der Studenten ab. Er nimmt das Glas, geht zur ersten Sitzreihe und stellt es vor einem Stundenten auf den Tisch. Der ziert sich eine Weile, taucht aber dann doch schließlich seinen Finger in das Glas und leckt ihn ab. Meint der Professor: "Ihren Ekel haben Sie zwar überwunden, aber Ihre Beobachtungsgabe lässt doch sehr zu wünschen übrig. Denn ich habe den Zeigefinger eingetaucht und den Mittelfinger abgeleckt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1725 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Helfen werden Ihnen die Tabletten zwar nicht, ...

... aber sie haben keine Nebenwirkungen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Ein Physiker, ein Ingenieur und ein Mathematiker ...

... machen ihren ersten Fallschirmsprung. Vorher erklärt ihnen ihr Instrukteur nochmals ganz genau, was sie zu tun haben: Raus springen, bis 3 zählen und die Reißleine ziehen. Der Physiker springt. Ihm ist aber bis 3 zählen viel zu ungenau und zu primitiv. Er berechnet vielmehr aus seiner Höhe und Fallgeschwindigkeit den genauen Punkt, an dem er die Reißleine ziehen muss, um gerade noch weich zu landen. Er zieht die Leine und kommt optimal auf. Der Ingenieur, als praktisch veranlagter Mensch, denkt sich: Bis 3 zählen ist viel zu unsicher und damit zu gefährlich. Er springt und zieht sofort die Reißleine. Bei ihm dauert es zwar etwas länger, aber auch er landet unbeschadet. Die beiden sehen den Mathematiker aus dem Flugzeug springen. Dieser fällt - und fällt - und fällt. Kein Fallschirm öffnet sich und schließlich schlägt er auf dem Boden auf. Zum Glück landet er in einem Heuhaufen. Physiker und Ingenieur rennen entsetzt hin. Als sie ihn ausgraben hören sie ihn sagen: " ... daraus folgt aufgrund vollständiger Induktion: 3"

Bewerten Sie diesen Witz:

674 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Eine Molkerei möchte ihre Produktion erhöhen. ...

... Sie setzt einen Biologen, einen BWler und einen Physiker auf das Problem an. Nach einem halben Jahr intensiven Campings auf den Viehweiden schlägt der Biologe eine Spezialdüngung des Grases vor, was in letzter Instanz die Milchausbeute um 30% steigern würde. Die Molkerei beschließt, auf die Ergebnisse der anderen beiden zu warten. Ein weiteres halbes Jahr später verkündet der BWLer stolz, dass aufgrund seiner umwerfend neuen Betriebsorganisation zwar leider, leider die Hälfte der Mitarbeiter sich einen neuen Job suchen müsste, aber dafür die Milchproduktion um 50% gesteigert werden könnte.

Inzwischen sind 3 Jahre vergangen und das Problem ist beinahe in Vergessenheit geraten. Der Biologe wurde gefeuert, weil die Milch plötzlich zu lachen anfing und der BWLer wurde vom wütenden Personal gelyncht. Plötzlich taucht der Physiker erhobenen Hauptes und schwer übernächtigt auf: "Wir können die Produktion vervierfachen! Unter der Voraussetzung einer punktförmigen Kuh im Vakuum."

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Wie kommt es, dass zwar Elvis tot ist, aber ...

... ich in der Hölle bin?

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Wir wissen zwar noch nicht, was wir bauen, ...

... aber den Preis dafür kennen wir schon ganz genau.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, habe ...

... keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, bin nicht so romantisch wie Robert Redford, aber ich kann lecken wie Lassie.

Bewerten Sie diesen Witz:

698 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Der Auerhahn, der Auerhahn der schaut mich ...

... ganz schön sauer an. Das macht mir nichts, weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne.

Bewerten Sie diesen Witz:

807 Stimmen: o

[Sammelsurium - Zitate]

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, ...

... aber vielen bleibt es erspart.
(Curt Goetz, dt. Schauspieler 1888-1960)

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann ist zur Untersuchung beim Arzt. ...

... Dieser meint anschließend: "Es geht mich zwar nichts an, aber Sie haben den kleinsten Pimmel, den ich je gesehen habe. Wie kommen Sie damit zurecht?" - "Ach, ich habe keine Probleme. Bin verheiratet, habe 7 Kinder, ein erfülltes Liebesleben. Nur manchmal am Tage, da habe ich Probleme, ihn zu finden." - "Und nachts?" - "Nachts suchen wir immer zu zweit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00