Witze zum Stichwort Zeitung

Seite 4 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4]

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

"Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur ...

... Arbeit?" - "Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung gefälligst zu Hause lesen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich meint ...

... er: "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!" Seine Gattin lächelt: "Oh, du alter Schmeichler!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1264 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Sitzt ein Ehepaar im Wohnzimmer. Da sagt ...

... der Mann zur Frau: "Hier in der Zeitung steht, dass die Männer pro Tag nur 15.000 Wörter benutzen, Frauen dagegen fast 30.000."
Darauf die Frau: "Tja, wir Frauen müssen halt immer alles zwei Mal sagen, bis ihr mal was kapiert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

834 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Religionslehrer zu Fritzchen: "Deine ...

... Leistungen sind so miserabel, darüber muss ich heute mit deinem Vater reden." Nach der Schule fährt er mit Fritzchen zu dessen Eltern und stellt den Vater zur Rede: "Hören sie, ihr Sohn hat nicht die geringste Ahnung von der Religionslehre, er weiss ja nicht einmal, dass Jesus Christus gestorben ist!" Der Vater: "Ach Herr Lehrer, wissen sie, wir wohnen sehr abgelegen, haben keinen Strom, kein Radio und Fernseher und bekommen auch keine Zeitung. Wir wussten ja nicht einmal, dass er krank war."

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Otto und Beate Rehhagel sitzen am Frühstückstisch ...

... und lesen Zeitung. Beate lugt hinter ihrem Blatt hervor: "Du Otto, die Polizei sucht einen Mann, Ende 60, der junge Männer quält." Rehhagel guckt skeptisch und antwortet: "Da meld ich mich mal, wenn Griechenland mich gefeuert hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Drei Frauen gehen auf der Alm spazieren. ...

... Sie kommen an einer Stelle vorbei, an der ein nackter Mann sich mit einer Zeitung über dem Kopf in die Sonne gelegt hat.
Die erste Frau sagt: "Mein Mann ist das nicht."
Sagt die zweite: "Richtig. Dein Mann ist das nicht."
Und die dritte: "Das ist gar keiner aus unserem Dorf."

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00