Witze zum Stichwort Willst Auch

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...

... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause ...

... auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt." Er wirft es runter. Der zweite Bauarbeiter meint: "Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern." Auch er wirft sein Brot runter. Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist.
"Warum wirfst du es einfach weg, ohne nachzugucken?"
"Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!"
"Woher willst du das denn wissen?"
"Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1225 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sag mal, Alte, muss das sein, muss mein Schwanz ...

... schon wieder rein? Willst du nicht mal bei mir lutschen, dann kann er auch besser ins Arschloch rutschen.

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. ...

... Bald begegnet ihm ein Elefant. "Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine wirklich gute Idee", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe auf großem Fuß und habe teures Elfenbein ... meine Frau lebt auf großem Fuß und hat teures Elfenbein ... meine Kinder leben auch alle schon auf großem Fuß und haben teures Elfenbein ... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler." Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf begegnet ihm ein Löwe. "Hallo Löwe!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee, ich will eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine ausgezeichnete Idee!" meint der Löwe. "Doch bedenke: Ich bin der König der Tiere und habe einen sündhaft teuren Pelz, meine Frau ist die Königin der Tiere und hat einen sündteuren Pelz, meine Kinder sind die zukünftigen Könige der Tiere und haben auch schon alle sündteure Pelze - wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler." Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald begegnet es einem Pavian. "Hallo Pavian!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine ausgezeichnete Idee!" antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den Armen. "Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern, meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern, meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern - wir wären phantastische Gewerkschaftler!Aber sag einmal, Krokodil, warum willst ausgerechnet du eine Gewerkschaft gründen?" - "Nun ja", sagt das Krokodil. "Ich habe eine Riesenschnauze, ... meine Frau, ... meine Kinder, ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Bundeskanzler Kohl muss mal wieder nach London. ...

... Aber weil er auch dort immer viel Hunger hat, fragt er vorher seinen Freund Genscher: "Hör mal, du bist doch weltweit gereist. Wenn ich jetzt in London Hunger habe, was mach ich dann?" Sagt Genscher: "Was willst du denn gerne essen?" - "Na, Apfelkuchen hätte ich gerne!" - "Ganz einfach, du gehst in den Bäckerladen und sagst: Äppelpei (Apple-Pie)!"

In London probiert "unser aller Kanzler" dann sein Englischwissen. Ab in den Bäckerladen - die Verkäuferin fragt ihn: "Yes, Sir?" "Ähhh, ähh - Äppelpei!" Und er bekommt sein heißgeliebtes Stück! Kohl muss aber länger als geplant bleiben. Und jeden Tag Apple-Pie ist dann auf die Dauer auch langweilig. Er ruft den Genscher an: "Also hör mal, jeden Tag den dussligen Apfelkuchen! Ich möchte auch mal Brot haben!" - "Ok, Helmut" sagt Genscher, "geh in den Bäckerladen und sage: Bred!" Helmut stürzt in den Laden. Die Verkäuferin: "Yes, Sir?" - "Bred!" - "White-Bread or Dark-Bread?" fragt die Verkäuferin. "Äm, äm, - Äppelpei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen ...

... hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?" Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen.
Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?" Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben." Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?" - "Zwei Franken fünfzig für die Milch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Abends kommt ein Bratscher nach Hause, wo ...

... seine Frau gerade vergeblich versucht, die Kinder ins Bett zu bringen. Auf die Bitte seiner Frau, es doch auch mal zu versuchen, meint er: "Ich kann ihnen ja ein Liedchen vorspielen." - "Willst du es nicht lieber erst mal im Guten probieren?"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Der Scheidungsrichter will von Klein-Mäxchen ...

... wissen, ob er bei seiner Mutter leben möchte.
Mäxchen: "Nein, die schlägt mich immer."
Richter: "Dann willst du wohl zu deinem Vater?"
Mäxchen: "Nein, der schlägt mich auch immer."
Richter: "Na, wo willst du denn dnn hin?"
Mäxchen: "Ich will zum 1. FC Köln, der schlägt niemanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

767 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein kleiner Junge beobachtet einen Banker ...

... bei der Arbeit. Eine halbe Stunde, eine Stunde, eineinhalb Stunden vergehen. Dem Banker fällt das auf. Nach zwei Stunden geht er zu dem Jungen und fragt: "Na, willst du auch einmal Bankkaufmann werden?" - "Nein, ich nicht", antwortet der Junge, "aber mein Bruder, das faule Schwein."

Bewerten Sie diesen Witz:

1220 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und ...

... eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?"
"Die Gute!" sagt Adam.
"Also, du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis."
"Und was ist die Schlechte?" fragt Adam.
Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1385 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00