Witze zum Stichwort Weshalb

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Weshalb tragen Chirurgen einen Mundschutz ...

... beim Operieren? - Damit sie das Messer nicht ablecken!

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf ...

... hat, ist, dass es ihr nicht in den Hals regnet.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Weshalb täuschen Frauen Orgasmen vor? - Weil ...

... Männer Vorspiele vortäuschen.

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz? ...

... Damit sie auch die Männer verstehen!

Bewerten Sie diesen Witz:

897 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung ...

... mehr, als ein Pferd? - Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

In Rom wird Viagra für den Vatikan in Pulverform ...

... hergestellt. Weshalb? Damit der Papst es unter seine Arme streichen kann, damit beim Urbi et Orbi die Arme länger oben bleiben.

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Gleich am ersten Tag ihres Urlaubs auf Kampen ...

... streift die Dame, ganz Dame, durch die einsamen Dünen der Insel. Plötzlich trifft sie beinah der Schlag: Ein nackter Mann treibt es mit einem anderen. Die Dame steht starr. Der aktive Mann hat irgendwie das Gefühl, er müsse ein Wort der Erklärung abgeben und erläutert: "Der Mann wäre vorhin beinahe in der Brandung ertrunken." - "So", gibt sie giftig zurück, und weshalb machen Sie dann keine Mund-zu-Mund- Beatmung?" - "Eben dies war der Anfang unserer wundervollen Freundschaft!"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen ...

... für die Mantafahrer? - Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16-Ventiler fahren können.

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Katholischer, ein Evangelischer und ein ...

... Rabbi sind auf Wanderschaft. An einem See genehmigen sie sich ein Bad im Adamskostüm. Auf einmal werden sie von einer Frauen-Wandergruppe überrascht. Sie packen ihre Kleider und laufen zum nächsten Gebüsch. Der katholische und der evangelische Pfarrer bedecken dabei ihre Geschlechtsteile, der Rabbi hingegen verdeckt sein Gesicht und rennt den beiden hinterher. Diese fragen den Rabbi, weshalb er den sein Gesicht verdeckt hat. Dieser antwortet: "Tja, ich weiß nicht, wie das bei euch ist, meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1772 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

"Weshalb sitzen Sie?" fragte der Gefängnisarzt. ...

... Der Neuangekommene zuckte die Achseln: "Manöver der Konkurrenz." - "Wieso Konkurrenz?" - "Naja", erklärte der Gefangene, "ich habe dieselben Fünfzigeuroscheine angefertigt wie der Staat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

651 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00