Witze zum Stichwort Wenn Zwei Sich

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Mitten in der Nacht ruft der Arzt den Klempner ...

... wegen eines Wasserrohrbruchs an. Der Klempner weigert sich mit einem Verweis auf die Uhrzeit vorbeizukommen. Der Arzt entgegnet: "Aber wenn es Ihnen nachts schlecht geht, erwarten Sie von mir ja auch, dass ich Ihnen sofort helfe!"
Daraufhin gibt der Klempner nach und macht sich auf den Weg. Beim Arzt im Keller steht das Wasser schon einen halben Meter hoch. Der Klempner wirft zwei Dichtungsringe hinein und meint: "Wenn es bis morgen nicht besser wird, rufen Sie wieder an."

Bewerten Sie diesen Witz:

1395 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich ...

... taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin." Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht, dann will ich noch 100 mal intelligenter sein." Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn!", meint darauf die dritte, "ich will 1000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

Bewerten Sie diesen Witz:

837 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei schottische Nonnen sind gerade in den ...

... USA mit dem Boot angekommen, und die eine sagt zur anderen: "Ich habe gehört, dass die Leute in diesem Land Hunde essen." - "Das ist ja schrecklich", entgegnet die andere, "aber wenn wir hier leben wollen, müssen wir das wie die Amerikaner machen." - "Also gut", sagt die Mutter Oberin, "dann lass uns mal zu dem Stand gehen". Am Hot Dog stand angekommen, bestellt Mutter Oberin 2 "Hunde". Der Verkäufer wickelt beide Hot Dogs in Folie ein und übergibt sie den Nonnen. Beide eilen mit den Hot Dogs zur Bank im Park und packen sie aus. Mutter Oberin lehnt sich daraufhin zur anderen Nonne und fragt sie im Flüsterton: "Und welches Teil hast du gekriegt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

564 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Im von der Schweinepest gebeutelten Ammerland ...

... unterhalten sich zwei Schweinezüchter. Sagt der eine: "Mensch, ich müßte ja noch unbedingt meine Sauen decken lassen, aber die finanzielle Lage läßt das im Moment einfach nicht zu!" Darauf der andere: "Das war bei mir auch so, und deshalb habe ich das selbst gemacht!" - "Und das hat funktioniert?" - "Na klar! Du packst deine Schweine in deinen Bulli, fährst mit denen in den Portloger Busch, erledigst die Sache, und wenn du am anderen Morgen die Schweine wollüstig auf dem Rücken liegen anstatt zu fressen, dann hat es geklappt!" - "Na denn," denkt sich der andere, "schaun mer mal!", packt sich die Schweine in den Bulli, fährt in den Portloger Busch, erledigt die Angelegenheit, bringt die Viecher wieder zurück. Doch als er am anderen Morgen in den Stall guckt, bietet sich das normale Bild, die Schweine grunzen vor sich hin und warten auf das Futter. Er berichtet seinem Freund die Situation und der schickt ihn nochmals los, da es ja offensichtlich nicht geklappt hat. Also packt der Züchter noch mal die Schweine in den Bulli und fährt in den Portloger Busch ... Als er sich am nächsten Tag von seinem Erfolg überzeugen will, ist es wieder nichts. Da sagt sich der Züchter: "Einmal probier ich es noch und wenn es dann nicht klappt, gebe ich es auf!" Also packt er die Schweine noch mal in seinen Bulli, fährt in den Portloger Busch... Am anderen Morgen schickt er seine Frau in den Stall, damit diese nach den Schweinen sieht. Die Frau geht und als sie zurückkommt, sagt sie: "Du, Karl, die Schweine..." "Ja, was ist mit den Schweinen? Liegen sie auf dem Rücken?" "Nee, viel schlimmer, die sitzen alle im Bulli und hupen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

966 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

In der Imbissbude. "Junge Frau, ein Würstchen ...

... und zwei Buletten, bitte." Die Bedienung geht zum Eisschrank, nimmt die beiden Buletten und klemmt sie sich unter die Achselhöhlen. "Was soll denn das?!" - "Ich taue die Buletten für Sie auf." - "Wenn das so ist, nehme ich von der Bestellung des Würstchens doch lieber Abstand."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Wenn zwei sich ausziehen, freut sich der Dritte. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Treffen sich zwei Füchse im Wald. Sagt der ...

... eine zum andern: "Und? Was machen wir denn heute?"
"Komm wir gehen zum Hasen, und wenn er keine Mütze auf hat, verhauen wir ihn!"
Sie laufen zum Hasen, und als sie ankommen, hat er keine Mütze auf und wird verprügelt.
Am nächsten Tag das gleiche Schauspiel.
Am dritten Tag wird es den Füchsen zu dumm, und sie sagen: "Wir gehen zum Hasen und verprügeln ihn, wenn er keine Zigaretten hat."
"Na, Hase? Hast du Zigaretten?" fragen die Füchse.
Der Hase fragt: "Mit oder ohne Filter?"
Sagt der eine Fuchs zum andern: "Schau mal, er hat schon wieder keine Mütze auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt ...

... zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1068 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Helmut Kohl buddelt in Oggersheim in seinem ...

... Garten die Beete um. Auf einmal ruft er ganz aufgeregt seine Hannelore zu sich. "Hannelore, komm mal her und schau was ich gefunden habe!" Hannelore kommt in den Garten, schaut in ein kleines Loch und sieht drei Granaten darin liegen. Gemeinsam beraten sie nun, was zu tun sei, und kommen zu dem Schluss, die Granaten ins Auto einzuladen und zur Polizei zu fahren. - Beide fahren schon eine ganze Weile, da fragt auf einmal Hannelore: "Sag mal Helmut, was machen wir denn eigentlich, wenn jetzt eine Granante explodiert?" Helmut überlegt kurz und sagt zu Hannelore: "Spatz, da sagen wir der Polizei eben, wir hätten nur zwei Granaten gefunden."

Bewerten Sie diesen Witz:

645 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Polen]

Unterhalten sich zwei Kannibalen beim Grillen. ...

... Sagt der eine: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig." - "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2026 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00