Witze zum Stichwort Wenn Warum

Seite 1 von 13 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Bazong! Sie sind bei **** im westlichen Teil ...

... von ***** gelandet und natürlich ist wieder mal keiner zu Hause! Und wenn, dann sitzt er jetzt neben dem Gerät und hört zu, wer da was von ihm will. Sie hören gleich einen Signalton, sagen Sie dann ganz einfach wer Sie sind und warum Sie unbedingt stören müssen, vielleicht geht ja jemand dran!

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue ...

... rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfasst mich erst der Horror, wenn mir dämmert - sie ist zu Hause.

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Er: "Schatz, warum lässt du mich nicht spüren, ...

... wenn du einen Orgasmus bekommst?" Sie: "Weil du leider nie dabei bist."

Bewerten Sie diesen Witz:

1345 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Abschlussprüfung auf der Polizeiakademie. ...

... Die Anwärter werden einzeln der Prüfungskommission vorgeführt. Den ersten fragt der Vorsitzende: "Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Hm, Schall!" - "Warum denn das?", fragt der Vorsitzende. "Nun, wenn ich meinen Fernseher anmache, kommt auch erst der Ton." - "DURCHGEFALLEN! - Der nächste bitte. Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Äh,Licht!" - "Und warum?" - "Wenn ich mein Radio anmache, geht auch erst das Licht an." - "DURCHGEFALLEN, RAUS! Der nächste bitte. - Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Licht, ist doch klar!" - "Na endlich! Und warum?" - "Nun, ist doch klar, die Augen sind doch viel weiter vorne, als die Ohren."

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Warum darf ein Charismatiker niemals Bademeister ...

... werden? - Wenn einer ertrinkt, dann sagt er nur: "Vielen Dank, ich habe ihr Handzeichen gesehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Kölschvertreter, ein Altbiervertreter ...

... und ein Bitburgervertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-kölsch, der Altbiermensch irgendson fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Bitvertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen beiden, warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Och, wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2766 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Warum reiben Frauen sich die Augen, wenn ...

... sie morgens aufwachen? - Weil sie keinen Sack haben, um sich zu kratzen!

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum halten Mantafahrer ihren Kopf in die ...

... Friteuse? - Wenn sie schon nicht so schnell sind wie Niki Lauda, wollen sie wenigstens so aussehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist kommt nach Hause und seine Frau ...

... teilt ihm mit, dass der Sohn auf die Hilfsschule soll: "Na, warum nicht, wenn er das Zeug dazu hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

639 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee ...

... stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 Minuten bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt, immer einer Schneeraupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja, gute Frau, mit dem Plus bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Aldi folgen."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 13 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00