Witze zum Stichwort Weiss Nicht

Seite 4 von 15 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der Chef ist ein Mensch wie alle anderen, ...

... er weiß es nur nicht.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Was ist Apathie? - Ich weiß nicht, aber es ...

... ist mir auch total egal.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Was ich nicht weiß, muss ich abschreiben. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Saddam Hussein ruft bei Präsident Clinton ...

... an und sagt: "Mr. Clinton, ich hatte letzte Nacht einen wundervollen Traum. Ich konnte ganz Amerika sehen, es war wunderschön, und auf jedem Haus wehte eine Fahne." Clinton fragte: "Mr. Hussein, was war denn auf den Fahnen zu sehen?" Saddam: "Allah ist Gott, Gott ist Allah". Darauf erwiderte Clinton: "Wissen Sie, ich bin richtig froh, dass Sie anrufen. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Traum. Ich sah den ganzen Irak, reife Felder, grüne saftige Wälder und Bagdad erstrahlte im alten Glanz und überall wehten große Banner." Saddam fragte: "Und was stand auf diesen Bannern?" Clinton: "Das weiß ich leider nicht, ich kann kein Hebräisch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

617 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Als der schüchterne Ostfriese heiratet, weiß ...

... er mit der Braut in der Hochzeitsnacht nichts rechtes anzufangen. Sie nimmt ihn und flüstert: "So, Schatzi, jetzt gebe ich dir ein Küsschen, und du legst dich auf mich!" Er tut es, bewegt sich aber nicht. Fragt sie ungeduldig: "Nun, Schatzi, wie macht das kleine Böckchen?" Krächzt der Ostfriese: "Määäh!"

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Besoffene gehen durch ein kleines Dorf ...

... in Ostfriesland. Da fragt der eine: "Du, ist das da oben nun die Sonne oder der Mond?" Antwortet der andere: " Das weiß ich auch nicht, ich bin nämlich auch nicht von hier! "

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Warum ist die Österreichische Fahne rot-weiß-rot? ...

... Damit sie von den Österreichern nicht verkehrt herum aufgestellt wird.

Bewerten Sie diesen Witz:

882 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Ein Schweizer fragt einen Österreicher: "Was ...

... ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet: "Ich weiß es nicht."
Der Schweizer löst das Rätsel: "Das bist du und dein Bruder."
Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt: "Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
Der Italiener antwortet: "Ich glaube, das ist eine Kuh."
Österreicher: "Nein, das bin ich und mein Bruder."

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Mann in Belfast ist auf dem Weg vom Pub ...

... nach Hause. Plötzlich kommt ein Kerl mit einer Pistole auf ihn zu: "Katholik oder Protestant?" Der Mann weiss nicht, was er antworten soll. Vor lauter Angst, erschossen zu werden, antwortet er: "Ich bin Jude!" Der andere Mann mit der Pistole strahlt über das ganze Gesicht: "Oh Mann, ich bin wahrscheinlich der glücklichste Araber in Belfast heute Nacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

In einer Oper haben die zweiten Geigen über ...

... eine längere Passage Tremolo zu spielen. Auf einmal beugt sich einer zu seinem Nachbarn und fragt: "Wo sind wir?" - "Weiß ich auch nicht, aber in 10 Minuten ist Feierabend!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 15 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00