Witze zum Stichwort Weiss Nicht

Seite 2 von 15 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Männer tun sich wochenlang nicht waschen, ...

... keine Frau will an dem Schwanz mehr naschen, denn eins weiß jeder wohl, Frauen mögen keinen Blumenkohl!

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht ...

... wie spät es ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Steht der Bauer auf dem Mist, weiß man, dass ...

... nicht Sonntag ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz ...

... einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster runter und fragt: "Kann der auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

607 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Ausländer haben im Dorf ein Schwein ...

... geklaut. Rein ins Auto und auf den Rücksitz. Am Ortsende ist Verkehrskontrolle. Sie binden dem Schwein schnell ein Kopftuch um. Der Wachtmeister hält sie an, guckt rein und sagt: "Weiterfahren." Dann dreht er sich zu seinem Kollegen um: "Ich weiß nicht, wie die Ausländer es schaffen, immer unsere besten Weiber abzuschleppen."

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist kommt zum Bauern und kauft Saatgut ...

... und Jungpflanzen für den Garten und 10 Küken. Nach einer Woche ist er wieder da und kauft wieder 10 Küken. Der Bauer denkt sich, vielleicht hat er Gefallen daran gefunden. Nach wieder einer Woche kommt der Polizist wieder und will abermals 10 Küken. Da fragt ihn der Bauer, wie denn alles so wächst.
"Nun", sagt der Polizist, "wunderbar - nur die Küken wollen nicht - und ich weiß nicht, was ich falsch mache. Pflanze ich sie zu tief oder zu dicht beieinander?"

Bewerten Sie diesen Witz:

673 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum sollte man seiner blonden Freundin ...

... niemals sagen, dass man Tontauben schießen geht? - Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiß, wie man die Biester kocht.

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst ...

... du nach dem Sex auch immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf ...

... kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen."

Bewerten Sie diesen Witz:

654 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Klein Erna sitzt in der Schule und bekommt ...

... zum ersten Mal ihre Tage. Da sie nicht weiß, was das ist, fängt sie fürchterlich an zu weinen. Die Lehrerin fragt, was denn los sei, sieht das Dilemma, und schickt sie nach Hause, wo ihre Mutter sie dann aufklären solle. Auf dem Gang begegnet sie Fritzchen, der natürlich neugierig fragt, was denn los sei. "Ich blute da unten, und die Lehrerin hat mich nach Hause geschickt." Fritzchen hebt das Röckchen hoch und meint fachmännisch: "Klarer Fall, Sack abgerissen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

934 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 15 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00