Witze zum Stichwort Wegnehmen

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - DDR]

Honecker bekommt einen Brief von seiner uralten ...

... Mutter aus dem Saarland, die nach seinem Wohlergehen und seiner Tätigkeit fragt. Erich schreibt, er sei Staatsratsvorsitzender: das wäre so was Ähnliches wie in ihrer Jugendzeit der Kaiser. Es ginge ihm sehr gut, er hätte eine schöne Villa, ein Auto mit Chauffeur etc.
Antwortet die Mutter: "Mein lieber Erich! Ich habe Angst um dich! Pass besonders auf die bösen Kommunisten auf, dass die dir nicht alles wegnehmen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

793 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Kay erzählt seinem Freund Mark seine Sorgen: ...

... "Es ist schrecklich. Mein Hund jagt ständig Leute auf dem Fahrrad!"
Mark: "Hm, und was willst du dagegen tun?"
Kay: "Ich glaube, ich muss ihm das Fahrrad wieder wegnehmen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

752 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Ich möchte bitte das haben, was der Herr ...

... gegenüber isst," sagt der Gast zum Kellner. "Ich will es gerne versuchen", antwortet dieser, "aber ich fürchte, er wird es sich nicht gern wegnehmen lassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in ...

... die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: "Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!"

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Eine Gewehrkugel durchschlägt sogar dickes ...

... Holz", belehrt der Unteroffizier die neuen Rekruten, "also Vorsicht Leute, immer schön den Kopf wegnehmen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00