Witze zum Stichwort Wahrscheinlich

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit ...

... Schokolade beschmiert ist? - Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Bewerten Sie diesen Witz:

674 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Herr Professor kämpft mit dem Mikro und der ...

... Rückkopplung: "Was ist denn das für ein Pfeifen?" Student in der ersten Reihe: "Das ist wahrscheinlich die Rückkopplung vom Herzschrittmacher!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Gott hat wahrscheinlich etwas mit Elektrizität ...

... zu tun, sonst gäbe es wohl keine Herzschrittmacher.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Für die einen ist es Klopapier, für die anderen ...

... die wahrscheinlich längste Serviette der Welt.

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ein Minister hatte einen Autounfall. Die ...

... Ärzte konstatierten einen schweren Schädelbruch. "Wird der Unfall nachteilige Folgen für seinen Verstand haben," fragte der Staatssekretär. "Wahrscheinlich!" - "Aber regieren wird er doch noch können?" - "Das auf jeden Fall!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Mann in Belfast ist auf dem Weg vom Pub ...

... nach Hause. Plötzlich kommt ein Kerl mit einer Pistole auf ihn zu: "Katholik oder Protestant?" Der Mann weiss nicht, was er antworten soll. Vor lauter Angst, erschossen zu werden, antwortet er: "Ich bin Jude!" Der andere Mann mit der Pistole strahlt über das ganze Gesicht: "Oh Mann, ich bin wahrscheinlich der glücklichste Araber in Belfast heute Nacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Manni wird von einem Freund gefragt, woher ...

... er seinen neuen Manta habe. "Das ist eine lange Geschichte. Als ich gestern zu Fuß vom Schrottplatz, auf den ich meinen alten Manta bringen musste, nach Hause zurückging, hielt eine hübsche, junge Frau in einem neuen Manta neben mir an, die anbot, mich mitzunehmen. Ich stieg ein und sie fuhr los, jedoch nicht in Richtung Stadt, sondern zum nahe gelegenen Wald. Sie fuhr tief in den Wald hinein und hielt an. Dann zog sie sich aus, warf ihre Kleidung auf den Boden und sagte zu mir: Jetzt nimm dir, was du willst." - "Und, was hast du genommen?" fragt der Freund. "Natürlich den Manta, was denn sonst." - "Vernünftig," erwidert der Freund "ihre Kleider hätten dir wahrscheinlich nicht gepasst."

Bewerten Sie diesen Witz:

1885 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die Bierpfandflasche wird 70 Jahre alt. Erfunden ...

... also 1936. - Wahrscheinlich sind deshalb die meisten braun!

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Die Milch ist aber wässrig", beschwert sich ...

... der Gast in der Milchbar. Der Kellner: "Wahrscheinlich stand die Kuh zu lange im Regen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

"Darf ein kleiner Funktionär einen höheren ...

... Funktionär kritisieren?" - "Natürlich! Aber wahrscheinlich nur einmal."

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00